ABS hing heut morgen nedd (kalt)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 03.03.2004.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hattet ihr das auch schonmal?

Das ABS in meinem E10 hat heut morgen seinen Dienst verweigert. War ihm wohl zu kalt. Mittlerweile gehts wieder.

Sollte ich mir Gedanken machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    fahr ma inne werkstatt und lass den fehlerspeicher auslesen, die sagen dir dann warum das abs rumgezickt hat, liegt meistens an nem defekten sensor, hatte cih auch schonmal, der sensor vorne links hatte bei mir nen wackler, mal gings abs und mal ned.......

und sollte wirklich ein sensor bei dir kaputt sein.......brauchste 120€ für den sensor ud ca. 40€ fürn einbau! ;(

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

der sensor ist vielleicht nur etwas feucht geworden, war heut e morgen ja etwas neblig und feucht draussen . vielleicht mal saubermachen. geht aber sau schwer ab das ding, bei mir zumindest

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Fehlerspeicher kannste selbst auslesen, wirste aber denk ich mal nix finden ansonsten hätte die ABS-Warnleuchte geleuchtet.

6. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die Warnleuchte war ja auch an. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Ich werds mal checken lassen.

7. #6 Heinrich18, 05.03.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

an sonem sensor kanns nicht liegen wäre unlogisch und viel zu unzuverlässig

8. #7 neohelix, 05.03.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Erinnert mich an unseren Laguna, bei Kälte war da auch immer chaos... manchmal Airbag-Leuchte, manchmal ABS-Leuchte, manchmal Motorleuchte, manchmal alles zusammen und immer nur bei Kälte.

Aber das Ding war eh eine Klasse für sich...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celicafreek, 05.03.2004
    Celicafreek

Celicafreek Guest

Ich hatte das auch mal an meinem Subaru, und bei mir hat es geholfen als ich die Sicherung herausgenommen habe und wieder eingesteckt habe. es kann sein wenn das ABS selten oder nie gebraucht wird das die Regelventile mit der zeit festsitzen. Darum solte man das ABS ab und zu mal benutzen.
    Gruss

11. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Keine Panik - ich wohne in ner Spielstraße ;):d7

Thema:

ABS hing heut morgen nedd (kalt)

Die Seite wird geladen...

ABS hing heut morgen nedd (kalt) - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...
  4. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...