ABS Frage??

Diskutiere ABS Frage?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich weis nicht ob mein Auto ABS hat.? Toyota corolla bj. 96 1,4 l bei mir leuchtet kein ABS.

1. #1 toyota16V, 12.11.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

ich weis nicht ob mein Auto
    ABS hat.?

Toyota corolla bj. 96 1,4 l
    bei mir leuchtet kein ABS.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

1. kaufvertrag nachschauen?
    oder die test-variante...

auf nem SICHEREN GELÄNDE!!! (parkplatz, usw) mal auf nasser fahrbahn voll in die eisen steigen... dann merkst das schon :D

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    noch einfacher: auf ne weide, nen sandweg und vollbremsung. :D

5. Matce

Matce Guest

tz... denk mal an den lack :(

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mann ist das ne Weichei Frage! :D Einmal fest drauf auf das Pedal und Lenkrad voll einschlagen, dann weisst Du's! :D

7. #6 duntradux, 12.11.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

schau mal ob da neben der bremsleitung noch nen kabel zu den bremsen geht. wenn nich haste keine abs

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Frage??

Die Seite wird geladen...

ABS Frage?? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...