Abs- Fehlercodes

Diskutiere Abs- Fehlercodes im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Habe einen Carina E BJ. 96 CT190. Meine Frage wäre, was es mit den ABS- Fehlercodes 31, 35, und...

1. chri

chri Guest

Hallo Leute! Bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Habe einen Carina E BJ. 96 CT190. Meine Frage wäre, was es mit den ABS- Fehlercodes 31, 35, und 39 auf sich hat. Danke im voraus<br />chri

2. Anzeige

Schau mal hier: Abs- Fehlercodes. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 26.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Soweit ich mich erinern kann ist es ABS-Sensor vorne,weiss aber nicht genau L. oder R. ?( <br />Das hatten die ja öfters,hast du schon die Batterie abgeklemmt gehabt(um die Codes zu löschen)?

Mfg.Alex

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn ich mich recht erinnere war der Sensor vorne links der Code 32. Die 31 ist dann vermutlich der vorne rechts. Kannst die Sensoren auch nochmal durchmessen. Die vorderen sind im Radkasten nochmal gesteckt (Innenradschale am hinteren Ende lösen). Klemm die Batterie ab, zieh dden Stecker auseinander und meß mit nem Multimeter den Wiederstand des Sensors. Sollte so um 1 Kiloohm liegen. <br />Bei mir hatte er gar keinen Durchgang mehr. Offenbar ein Kabelbruch. Hab also nen neuen kaufen dürfen. Der hat über 90 € gekostet 8o .Den alten mußte ich ausbohren. Wollte sein Zuhause nicht mehr verlassen X(

mfg Eric

5. #4 CeliT23, 26.11.2002
    CeliT23

CeliT23 Guest

Code 31 Signal-Störung vorne links<br />Code 32 Signal-Störung vorne rechts <br />Code 39 Unterbrechung im Schaltkreis des linken <br /> Vorderrad-Drehzahlsensors linker,rechter<br /> Sensor , Sensorimpulsgeber

Gruss Frank

6. chri

chri Guest

Mal zuerst Danke, dass ihr mir so schnell geholfen habt. Hatte nämlich einen Unfall, und es das Abs leuchtet nur sporadisch auf. Die Codes hätte ich allerdings schon versucht zu löschen. Jedenfalls Danke

7. #6 erdbeergrüner yaris, 27.11.2002
    erdbeergrüner yaris

erdbeergrüner yaris Guest

unfall?!? kann es sein, dass der zahnkranz am gelenktopf in der radnabe zerstört wurde?<br />dann zeigt der ECU doch auch an:störung im blablabla, oder etwa wie denn jetz?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abs- Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Abs- Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. suche ABS-Block Toyota Starlet P9 44510-10060

suche ABS-Block Toyota Starlet P9 44510-10060: hab ein problem mit einem Starlet P9 Carat und zwar kommt VR kein bremsdruck mehr am rad an Bremssattel Schlauch und Leitung schließ ich schon...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  3. VSC und ABS leuchtet

VSC und ABS leuchtet: Hallo zusammen, sorry, diese Frage wurde sicherlich schon X mal gestellt, und auch beantwortet. Da ich hier neu- und auch Laie bin, blick ich...
  4. RAV4 II Bj. 02 Fehlercode P0430

RAV4 II Bj. 02 Fehlercode P0430: Hallo in die Runde, Bin seit gestern Besitzer eines Toyota RAV4 150 ps, 3 Türer, bj. 2002. Und nun habe ich auch schon folgendes Problem. Es...
  5. Fehlercode p0420

Fehlercode p0420: Hi.. Bei meinem Yaris liegt der Fehlercode P0420 an.. Lambdasonde Bank 1 Wirkungsgrad unterschritten... Ist die Sonde vor Kat defekt oder kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden