ABS Fehlercodes...

Diskutiere ABS Fehlercodes... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, wie kann ich beim ABS Steuergerät den Fehlerspeicher auslesen ? BZW. eine Blinkcode ausgabe erreichen ? T20 mit 175 PS MFG und Danke

1. #1 mad_mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Hi, wie kann ich beim ABS Steuergerät den Fehlerspeicher auslesen ? BZW. eine Blinkcode ausgabe erreichen ?

T20 mit 175 PS

MFG und Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.07.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ganz ehrlich?

Benutze doch mal die Suchfunktion. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.X(

4. #3 Bounce55, 16.02.2016
    Bounce55

Bounce55 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo,
    ich fahre einen Toyota Auris Bj. 2007 2.0 Diesel D4D und habe heute folgenden Fehler gefunden der nur beim Auslesen kommt.
    Fehlercode vom ABS/VSC/TRC C1288
    - Übereinstimmungsfehler Steuergeräte
    - Strom

Wenn ich das Fahrzeug Starte bekomm ich kein Fehler im Bordcomputer ( Tacho ) angezeigt.

Kennt jemand das Problem? Oder kann mir jemand ein Tipp geben an was es liegen kann.
    Beim fahren habe ich gemerkt das am rechten vorderen Reifen ab und zu mal was Schleift beim Lenken während der fahrt.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus :)

5. A J

A J Ur Arsch

Also bei diesem Fehlercode sagt die große Suchmaschine
    Drucksensorfehler

Dann kannst Du aber auch mal diese PDF versuchen.

Hier wird was Anderes genannt.

Gruß

AJ

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Fehlercodes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs fehler starlet blinkcode

Die Seite wird geladen...

ABS Fehlercodes... - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  2. Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer

Fehlercode B0138 Pyrotechnischer Gurtstraffer: Hallo liebe Forum gemeinde, ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage an euch. Bei meinem Toyota Corolla E12 wurde der Fehlercode B0138...
  3. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  4. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!