ABS Fehlercodes...

Diskutiere ABS Fehlercodes... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, wie kann ich beim ABS Steuergerät den Fehlerspeicher auslesen ? BZW. eine Blinkcode ausgabe erreichen ? T20 mit 175 PS MFG und Danke

  1. #1 mad_mike, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    mad_mike

    mad_mike Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie kann ich beim ABS Steuergerät den Fehlerspeicher auslesen ? BZW. eine Blinkcode ausgabe erreichen ?

    T20 mit 175 PS

    MFG und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.07.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ganz ehrlich?

    Benutze doch mal die Suchfunktion. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.X(
     
  4. #3 Bounce55, 16.02.2016
    Bounce55

    Bounce55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo,
    ich fahre einen Toyota Auris Bj. 2007 2.0 Diesel D4D und habe heute folgenden Fehler gefunden der nur beim Auslesen kommt.
    Fehlercode vom ABS/VSC/TRC C1288
    - Übereinstimmungsfehler Steuergeräte
    - Strom

    Wenn ich das Fahrzeug Starte bekomm ich kein Fehler im Bordcomputer ( Tacho ) angezeigt.

    Kennt jemand das Problem? Oder kann mir jemand ein Tipp geben an was es liegen kann.
    Beim fahren habe ich gemerkt das am rechten vorderen Reifen ab und zu mal was Schleift beim Lenken während der fahrt.

    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus :)
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Also bei diesem Fehlercode sagt die große Suchmaschine
    Drucksensorfehler

    Dann kannst Du aber auch mal diese PDF versuchen.

    Hier wird was Anderes genannt.

    Gruß

    AJ
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABS Fehlercodes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs fehler starlet blinkcode

Die Seite wird geladen...

ABS Fehlercodes... - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...
  3. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  4. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  5. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

    ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...