ABS Fehlercode ergibt alle 4 Sensoren defekt, jemand ne idee!

Diskutiere ABS Fehlercode ergibt alle 4 Sensoren defekt, jemand ne idee! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Brauche einen Rat! Besitzen einen E10 Bj.97. ABS Fehlercode ergibt nach Auslesen, alle 4 Sensoren defekt! Was doch sehr...

1. #1 Zimmer9911, 24.05.2006
    Zimmer9911

Zimmer9911 Guest

Moin zusammen!

Brauche einen Rat!

Besitzen einen E10 Bj.97.
    ABS Fehlercode ergibt nach Auslesen, alle 4 Sensoren defekt! Was doch sehr unwahrscheinlich ist!
    Hat jemand eine Idee was das Problem hierfür sein könnte! Da die Sensoren doch ziemlich teuer sind, wäre ich für ein günstige Lösung dankbar!

Ausbau der Abs Sensoren in der Regel ohne Zerstörung nicht möglich.Also überprüfen ob verdreckt kaum möglich.

Komme damit nicht durch den TÜV!

Vielen Dank im voraus

MFG
    Daniel

Nachtrag:
    So bin schon ein Stück weiter! Nach durchsuchen unzähligen Seiten, ausprobieren und säubern der Sensoren vorne! Hinten nicht auszubauen ohne Schaden an den Sensoren anzurichten!
    Nach mehrmaligen Löschen des Fehlerspeichers habe ich nur noch den Fehler 31! Also Sensor vorne rechts! Werde nicht umzu kommen einen neuen zu kaufen!

Also dank an alle die Antworten zu diesem Problem auf vorherige Fragen gegeben haben.

Mfg
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Fehlercode ergibt alle 4 Sensoren defekt, jemand ne idee!

Die Seite wird geladen...

ABS Fehlercode ergibt alle 4 Sensoren defekt, jemand ne idee! - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  5. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...