ABS Fehlercode 32 und 35 Celica T20 ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ädam`s, 13.05.2006.

  1. #1 Ädam`s, 13.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Kann mir einer sagen was Fehlercode 32 und 35 beim Celica T20 sind?

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 15.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    32 ist ABS Sensor vorn, und 35 denke ich mal hinten (müsste ich mal nach sehen)

    ABS sensoren mal durchmessen und schauen welcher hops ist. Stecker ab und durchmessen. da wo OL steht oder ganz einfach nix angezeigt wird ist einer kaputt. denke mal das einer so zwischen 120-160.-€ kostet.
     
  4. #3 Ädam`s, 15.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie mann das mist brauchst du mir nicht zu sagen (sollte mann als KFZ-Servicetechniker schon wissen) ;)

    32 is V.L. drehzahlsensor
    35 ist störung im schaltkreis V.L oder H.R

    also ist wohl der vl def.
    muß ich dann mal gucken

    hatte am we kein buch zur hand
    hätte ja sein können das es einer aus em kopf weis.
    hab dann heute selber geguckt.

    gruß tim
     
  5. #4 Sunnyman1982, 16.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man schon fragt bekommt man auch antwort, Wenn man es allerdings weiß kann man sich manche fragen auch schenken.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 16.05.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo Tom, 16.05.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    oh oh das gibt mecker......
     
  9. #7 Ädam`s, 16.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab ja auch nicht nach gefragt !!!!
     
Thema: ABS Fehlercode 32 und 35 Celica T20 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corollo fehlertabelle

    ,
  2. celica 92 abs auslesen

    ,
  3. Toyota Abs fehlercode 35

    ,
  4. abs fehler 32 Toyota ,
  5. abs toyota corolla fehler 32
Die Seite wird geladen...

ABS Fehlercode 32 und 35 Celica T20 ?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...