ABS fällt aus Celica T18

Diskutiere ABS fällt aus Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Wenn ich mal schneller Fahre oder die Bremsen stärker beanspruche geht das ABS nicht mehr! So wenn der Motor richtig warm ist. Die Lampe...

  1. #1 Sarge3244, 29.03.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn ich mal schneller Fahre oder die Bremsen stärker beanspruche geht das ABS nicht mehr! So wenn der Motor richtig warm ist. Die Lampe leuchtet und die Reifen Bockieren beim bremsen.

    Wenn ich den Motorabkuhlen lasse, die EFI Sicherung für ne Minute herraus nehme ist das Problem behoben, für ein paar Tage.

    Zündung an - Lampe geht ganz normal nach 3 sec aus - Nach 2 Sekunden geht die ABS Leuchte wieder an!

    Was kann das sein? Bitte helft mir, denn so ohne ABS ist doch schon scheiße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Kann Dir leider nicht helfen, aber der Threadtitel ist lustig! :D

    Ein Trennzeichen hätte geholfen. ;)
     
  4. #3 Roderic McBrown, 30.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @Sarge

    du hast Post :D

    Hoffe das hilft weiter

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 TTE-chr1s, 30.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    abs sensor im eimer... gleiches hatte ich damals bei meiner rina...
     
  6. #5 BlueSnake, 30.03.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Schraub die Birne raus, dann siehste das Lämpchen nicht ständig :D

    ABS macht zwar Sinn, aber ohne komm ich auch super aus... und 189 Euro für einen Sensor (Neupreis) ist auch nicht ohne 8o

    Bin noch am überlegen, ob ich mir das Teil gebraucht kaufen würde, da ich gesehen habe, wie anfällig/empfindlich die Viecher beim Ausbau sind.
     
Thema:

ABS fällt aus Celica T18

Die Seite wird geladen...

ABS fällt aus Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...