ABS Carina E T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von meno, 25.09.2006.

1. meno

meno Grünschnabel

hallo erstmal alle zusammen, habe hier ein wenig über abs im forum gelesen. nur leider seit ihr alle perfekt oder ich zu ....weil ich nichts finde wo meine sicherung vom abs hängt und was die für eine bezeichnung hat? vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.
    seit einigen tagen leuchtet die abs warnlampe von zündschlüsselstart an. da ich leider nicht sehr viel erfahrung habe schreibe ich hier in das forum, ich hoffe anrichtiger stelle.

danke an euch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Mit der Sicherung wird das ganze wenig zu tun haben. Meistens bedeutet die Lampe eine Fehlfunktion des ABS-Systems. In deinem Falle würde ich mal auf einen defekten ABS-Sensor tippen. Kommt gerne mal an der T19 vor.
    Fahr mal zu deinem Händler und lass den Fehlerspeicher auslesen. Der wird dir dann ganz genau sagen können, was es ist und auch gleichzeitig nen Preis für das defekte Teil sagen.

Mfg

4. meno

meno Grünschnabel

vielen dank kawa

also werde ich doch zum händler fahren müssen. ;)

nach dem ich hier so einiges gelesen hatte, dachte ich es mir schon fast. wahrscheinlich ist es der sensor vorn links.

danke schau

5. #4 Toyo Tom, 25.09.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

da war doch was TC E1 la la la

;) Such bitte mal ne Runde da steht elendig viel dazu geschrieben.

Gruß Tom

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

das ist zum auslesen des codes, nur muss er trotzdem zum händler, das neue teil bestellen ;)

Mfg

7. meno

meno Grünschnabel

Abs

Danke euch beiden, habe jetzt doch einiges hier gefunden. und ich muss zum toyotahändler da ja das ersatzteil brauche

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Carina E T19

Die Seite wird geladen...

ABS Carina E T19 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW