ABS Carina E T19

Diskutiere ABS Carina E T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo erstmal alle zusammen, habe hier ein wenig über abs im forum gelesen. nur leider seit ihr alle perfekt oder ich zu ....weil ich nichts finde...

  1. meno

    meno Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal alle zusammen, habe hier ein wenig über abs im forum gelesen. nur leider seit ihr alle perfekt oder ich zu ....weil ich nichts finde wo meine sicherung vom abs hängt und was die für eine bezeichnung hat? vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.
    seit einigen tagen leuchtet die abs warnlampe von zündschlüsselstart an. da ich leider nicht sehr viel erfahrung habe schreibe ich hier in das forum, ich hoffe anrichtiger stelle.

    danke an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Sicherung wird das ganze wenig zu tun haben. Meistens bedeutet die Lampe eine Fehlfunktion des ABS-Systems. In deinem Falle würde ich mal auf einen defekten ABS-Sensor tippen. Kommt gerne mal an der T19 vor.
    Fahr mal zu deinem Händler und lass den Fehlerspeicher auslesen. Der wird dir dann ganz genau sagen können, was es ist und auch gleichzeitig nen Preis für das defekte Teil sagen.

    Mfg
     
  4. meno

    meno Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank kawa

    also werde ich doch zum händler fahren müssen. ;)

    nach dem ich hier so einiges gelesen hatte, dachte ich es mir schon fast. wahrscheinlich ist es der sensor vorn links.


    danke schau
     
  5. #4 Toyo Tom, 25.09.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    da war doch was TC E1 la la la

    ;) Such bitte mal ne Runde da steht elendig viel dazu geschrieben.

    Gruß Tom
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    das ist zum auslesen des codes, nur muss er trotzdem zum händler, das neue teil bestellen ;)

    Mfg
     
  7. meno

    meno Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abs

    Danke euch beiden, habe jetzt doch einiges hier gefunden. und ich muss zum toyotahändler da ja das ersatzteil brauche
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Carina E T19

Die Seite wird geladen...

ABS Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...