ABS Block bei Starlet P9 / Paseo EL54

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fotomustang, 12.03.2014.

  1. #1 Fotomustang, 12.03.2014
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Hallo ans Forum!

    bei meinem EL54 ist ein Ventil im ABS-Aggregat kaputt... (Symptome und Diagnose auf Anfrage 8))

    Hat schon wer einmal den ABS Block gewechselt? Es dürfte nicht schwierig sein: Abklemmen, gegen neuen tauschen und Bremsflussigkeit neu füllen. Anschließend das System entlüften (durchpumpen) und fertig!

    Oder? Wer hat da Erfahrung? Worauf muss ich achten? Was darf ich auf keinen Fall machen?

    Im VORAUS DANKBAR!

    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Vill hat e9gtifahrer noch einen für dich ansonsten sollte das so klappen!
     
  4. #3 Ra28GT_St205, 12.03.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Ich hätte noch einen über, falls du einen brauchst.
     
  5. #4 Fotomustang, 13.03.2014
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    danke danke habe einen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Block bei Starlet P9 / Paseo EL54

Die Seite wird geladen...

ABS Block bei Starlet P9 / Paseo EL54 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...