ABS Anzeige

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vinno1, 13.06.2006.

  1. vinno1

    vinno1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Corolla E11
    Bei mir leuchtet immer das ABS Zeichen im Innenraum auf.
    Habe auch ein metallisches Geräusch auf der linken Radseite.
    Was kann ich machen??????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 13.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Eventuell mal zu einer Werkstatt fahren und einen Fachmann an das Bremssystem lassen.

    Hört sich für mich nach einer sehr stark verschlissenen Bremse an. Im Extremfall ein festsitzender Bremssattel.
     
  4. #3 Holsatica, 13.06.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wegen dem Geräusch : Rad abnehmen, gucken, und dann höchstwahrscheinlich Bremse zerlegen, gängig machen und evtl. neue Klötze (+ Scheiben) einbauen.

    Wegen der ABS-Lampe : Fehlercode auslesen und sich überaschen lassen. Oftmals ist ein ABS-Sensor (meist vorne) kaputt
     
  5. #4 Smartie-21, 13.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schööööön teuer das fiese Teil.
     
  6. vinno1

    vinno1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam die ABS-Anzeige nicht mehr.
    Nur das schleifende Geräusch.
    Bin gespannt. Habe morgen einen Werkstattermin.
     
  7. #6 micropoess, 14.06.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Bremsen war bei meiner celica auch so
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Anzeige

Die Seite wird geladen...

ABS Anzeige - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  4. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...