ABS Anzeige

Diskutiere ABS Anzeige im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe einen Corolla E11 Bei mir leuchtet immer das ABS Zeichen im Innenraum auf. Habe auch ein metallisches Geräusch auf der linken Radseite....

  1. vinno1

    vinno1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Corolla E11
    Bei mir leuchtet immer das ABS Zeichen im Innenraum auf.
    Habe auch ein metallisches Geräusch auf der linken Radseite.
    Was kann ich machen??????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 13.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Eventuell mal zu einer Werkstatt fahren und einen Fachmann an das Bremssystem lassen.

    Hört sich für mich nach einer sehr stark verschlissenen Bremse an. Im Extremfall ein festsitzender Bremssattel.
     
  4. #3 Holsatica, 13.06.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wegen dem Geräusch : Rad abnehmen, gucken, und dann höchstwahrscheinlich Bremse zerlegen, gängig machen und evtl. neue Klötze (+ Scheiben) einbauen.

    Wegen der ABS-Lampe : Fehlercode auslesen und sich überaschen lassen. Oftmals ist ein ABS-Sensor (meist vorne) kaputt
     
  5. #4 Smartie-21, 13.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schööööön teuer das fiese Teil.
     
  6. vinno1

    vinno1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam die ABS-Anzeige nicht mehr.
    Nur das schleifende Geräusch.
    Bin gespannt. Habe morgen einen Werkstattermin.
     
  7. #6 micropoess, 14.06.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Bremsen war bei meiner celica auch so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Anzeige

Die Seite wird geladen...

ABS Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  5. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

    ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...