abrollgeräusche e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pic-nic, 08.04.2007.

1. #1 pic-nic, 08.04.2007
    pic-nic

pic-nic Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    ich habe letzte woche von einen kollegen gebrauchte alufelgen bekommen die auf einen golf3 waren /195/50 r15).ich habe sie raufgezogen und bekomme sie nächste woche eingetragen vom tüv.nun habe ich ab 50kmh laute abrollgeräusche die vorher nicht waren und wollte mal wissen ob es am reifen und reifen alter liegt. es sind typhoon reifen 195/50r15 v dot 4601 typ euro 50 mit 4 mm profil drauf.ich schätze mal das sie zu alt sind und wenn ich neue reifen drauf machen lasse sollte das abrollgeräusch leiser sein oder? wäre über antworten sehr dankbar sonst werde ich es lassen mit den eintragen und sie einen bekannten geben für seinen volksschrottwagen golf 3

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 08.04.2007
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Es sind die Reifen...typhoon ist glaube ich auch nicht soooo toll...

also ich habe bei Reifen sehr hohe Ansprüche, Billigreifen aus´m baumarkt oder so kommen mir nicht ins Haus :D

Lieber nen paar euros rauflegen, da haste was vom Geld...

P.S. Ich fahre Bridgestone :]

4. #3 pic-nic, 09.04.2007
    pic-nic

pic-nic Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    ok super denn werde ich mal zum tüv fahren und sie eintragen lassen und dann zum reifen heini und neue drauf machen lassen denn die kosten ja nihct die welt in dieser größe habe mich schon erkundigt

Thema:

abrollgeräusche e10

Die Seite wird geladen...

abrollgeräusche e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...