Abnehmbare Anhängerkupplung E10

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es eine Abnehmbare Anhängerkupplung für den Corolla E10? Ich hab bis jetzt keine gefunden, wollte aber nicht die ganze Zeit mit so nem...

1. #1 Viper53, 09.11.2003
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

Gibt es eine Abnehmbare Anhängerkupplung für den Corolla E10? Ich hab bis jetzt keine gefunden, wollte aber nicht die ganze Zeit mit so nem starren Teil rumfahren?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 09.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wen Du im Netz oder bei Toyota nichts mehr findest, gibt es nichts mehr, wenn überhaupt. Die abnehmbaren gab es früher nur für die "schicken" Großkutschen.

Der E10 ist ja auch schon recht alt und zudem ausgelaufen, da werden solche Zubehörteile nicht mehr in großen Zahlen produziert.

Ich habe 1994 für meinen damals 11jährigen KP60 auch nur per Zufall eine AHK gefunden.

Ich selbst bevorzuge starre, zum "Parken" in engen Lücken :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Mach mal ne Anfrage bei www.kupplung.de .Dahinter steht die Firma Rameder, ein Hängerkupplungsspezialist. Die bieten perfekten Service und gute Preise.

mfg Eric

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung E10

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung E10 - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...