Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo habe an meiner st185 bj 90 eine abnehmbare AHK der firma westfalia leider ist die abnhembare kupplung nicht zum auto dazu gewesen,,,,nun...

  1. #1 NB-T, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 22.01.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Versuche es mal über Heil & Sohn.

    www.heilundsohn.de/

    Brauchte auch mal ein Ersatzteil für meine abnehmbare Westfalia AHK, direkt ging da auch nichts.
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab antwort von westfalia. nix mehr lieferbar und einzelanfertigung auch nicht drinne,

    denke aber die vom e10 oder e11 müssten auch passen, da bekommt man aber keine genaue antwort von den leuten da.
     
  5. #4 morscherie, 23.01.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ausprobieren;)
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja darum schreib ich ja hier. such jemanden der mir mal eine leihweise zusenden kann zum probieren:-) natürlich erstatte ich alle kosten + kasten bier:-)
     
Thema:

Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...