Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo habe an meiner st185 bj 90 eine abnehmbare AHK der firma westfalia leider ist die abnhembare kupplung nicht zum auto dazu gewesen,,,,nun...

1. #1 NB-T, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 22.01.2012
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Versuche es mal über Heil & Sohn.

www.heilundsohn.de/

Brauchte auch mal ein Ersatzteil für meine abnehmbare Westfalia AHK, direkt ging da auch nichts.

4. NB-T

hab antwort von westfalia. nix mehr lieferbar und einzelanfertigung auch nicht drinne,

denke aber die vom e10 oder e11 müssten auch passen, da bekommt man aber keine genaue antwort von den leuten da.

5. #4 morscherie, 23.01.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ausprobieren;)

6. NB-T

ja darum schreib ich ja hier. such jemanden der mir mal eine leihweise zusenden kann zum probieren:-) natürlich erstatte ich alle kosten + kasten bier:-)

Thema:

Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...