Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo habe an meiner st185 bj 90 eine abnehmbare AHK der firma westfalia leider ist die abnhembare kupplung nicht zum auto dazu gewesen,,,,nun...

  1. #1 NB-T, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 22.01.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Versuche es mal über Heil & Sohn.

    www.heilundsohn.de/

    Brauchte auch mal ein Ersatzteil für meine abnehmbare Westfalia AHK, direkt ging da auch nichts.
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab antwort von westfalia. nix mehr lieferbar und einzelanfertigung auch nicht drinne,

    denke aber die vom e10 oder e11 müssten auch passen, da bekommt man aber keine genaue antwort von den leuten da.
     
  5. #4 morscherie, 23.01.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ausprobieren;)
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja darum schreib ich ja hier. such jemanden der mir mal eine leihweise zusenden kann zum probieren:-) natürlich erstatte ich alle kosten + kasten bier:-)
     
Thema:

Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkuppling T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...