Abnehmbare AHK für Carina T19U

Diskutiere Abnehmbare AHK für Carina T19U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte ne AHK für unsere Carina. Am besten eine abnehmbare bei der der Stoßfänger nicht ausgeschnitten werden muß. Gibt's...

  1. #1 BoeserBube, 16.08.2004
    BoeserBube

    BoeserBube Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte ne AHK für unsere Carina. Am besten eine abnehmbare bei der der Stoßfänger nicht ausgeschnitten werden muß. Gibt's sowas überhaupt? Weiß da jemand eine günstige Bezugsquelle? Bin für jeden Tip dankbar!

    Schöne Grüße

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    geben tuts sowas. XLarge (ERIC) hat sowas an seiner GTI verbaut.
    aber guck mal bei ebay - da sind oft AHKs drin

    such unter "Carina"
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ohne Ausschnitt iss nich möglich bei der T19. Die Stoßstange ist am unteren Ende zu weit "eingezogen" und reicht zu weit an Heckblech heran um auf einen Ausschnitt verzichten zu können.
    Ich hab an meiner Carina eine abnehmbare AHK von Bosal montiert. Hab ich damals bei Rameder (www.kupplung.de) gekauft. Wenn man den (geschraubten) Steckdosenhalter modifiziert paßt die Abdeckung die es von Toyota für die AHK aus dem Originalzubehör gab (ist eine AlKo-Kupplung) auch in Verbindung mit der Bosal-Kupplung. Sieht dann so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Abdeckung gibt es einzeln und auch für den Kombi.

    mfg Eric
     
Thema:

Abnehmbare AHK für Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...