Abnehmbare AHK für Carina T19U

Diskutiere Abnehmbare AHK für Carina T19U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte ne AHK für unsere Carina. Am besten eine abnehmbare bei der der Stoßfänger nicht ausgeschnitten werden muß. Gibt's...

  1. #1 BoeserBube, 16.08.2004
    BoeserBube

    BoeserBube Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte ne AHK für unsere Carina. Am besten eine abnehmbare bei der der Stoßfänger nicht ausgeschnitten werden muß. Gibt's sowas überhaupt? Weiß da jemand eine günstige Bezugsquelle? Bin für jeden Tip dankbar!

    Schöne Grüße

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    geben tuts sowas. XLarge (ERIC) hat sowas an seiner GTI verbaut.
    aber guck mal bei ebay - da sind oft AHKs drin

    such unter "Carina"
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ohne Ausschnitt iss nich möglich bei der T19. Die Stoßstange ist am unteren Ende zu weit "eingezogen" und reicht zu weit an Heckblech heran um auf einen Ausschnitt verzichten zu können.
    Ich hab an meiner Carina eine abnehmbare AHK von Bosal montiert. Hab ich damals bei Rameder (www.kupplung.de) gekauft. Wenn man den (geschraubten) Steckdosenhalter modifiziert paßt die Abdeckung die es von Toyota für die AHK aus dem Originalzubehör gab (ist eine AlKo-Kupplung) auch in Verbindung mit der Bosal-Kupplung. Sieht dann so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Abdeckung gibt es einzeln und auch für den Kombi.

    mfg Eric
     
Thema:

Abnehmbare AHK für Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...