Abnehmbare AHK für Carina T19U

Diskutiere Abnehmbare AHK für Carina T19U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte ne AHK für unsere Carina. Am besten eine abnehmbare bei der der Stoßfänger nicht ausgeschnitten werden muß. Gibt's...

  1. #1 BoeserBube, 16.08.2004
    BoeserBube

    BoeserBube Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte ne AHK für unsere Carina. Am besten eine abnehmbare bei der der Stoßfänger nicht ausgeschnitten werden muß. Gibt's sowas überhaupt? Weiß da jemand eine günstige Bezugsquelle? Bin für jeden Tip dankbar!

    Schöne Grüße

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    geben tuts sowas. XLarge (ERIC) hat sowas an seiner GTI verbaut.
    aber guck mal bei ebay - da sind oft AHKs drin

    such unter "Carina"
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ohne Ausschnitt iss nich möglich bei der T19. Die Stoßstange ist am unteren Ende zu weit "eingezogen" und reicht zu weit an Heckblech heran um auf einen Ausschnitt verzichten zu können.
    Ich hab an meiner Carina eine abnehmbare AHK von Bosal montiert. Hab ich damals bei Rameder (www.kupplung.de) gekauft. Wenn man den (geschraubten) Steckdosenhalter modifiziert paßt die Abdeckung die es von Toyota für die AHK aus dem Originalzubehör gab (ist eine AlKo-Kupplung) auch in Verbindung mit der Bosal-Kupplung. Sieht dann so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Abdeckung gibt es einzeln und auch für den Kombi.

    mfg Eric
     
Thema:

Abnehmbare AHK für Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...