abnehmbare AHK einstecken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DerDancer, 01.04.2006.

  1. #1 DerDancer, 01.04.2006
    DerDancer

    DerDancer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute ist es soweit; bei meinem Corolla brauche ich das erste mal die AHK, die bisher im Keller lag. Eben sass ich mit dem Teil in der Hand hinter meinem Kahn und habe mich gefragt, wie die einzuführen ist. In der Betriebsanleitung zum Auto steht natürlich mal wieder nichts.

    Die AHK scheint ne Art Schnellverschluss zu haben; es gibt einen kleinen und einen grossen Hebel zum Schieben. Allerdings schaffe ich es nicht, dass die AHK einrastet.

    Wer weiss Rat?

    Guido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerDancer, 01.04.2006
    DerDancer

    DerDancer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nun denn - iss drin
     
  4. #3 Schuttgriwler, 02.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sind Zubehörteile von nationalen Fremdherstellern, das steht inder Anleitung der AHK drin. Deswegen ist der Zusatz "natürlich mal wieder nichts" überflüssig.
     
  5. #4 DerDancer, 03.04.2006
    DerDancer

    DerDancer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh

    Hallo Folks,
    Hallo Vorredner!

    Nun denn; dann nehme ich alles zurück und erkläre mich für einen Ehrenmann :-)

    Ich wähnte die AHK als "festen" Bestandteil des Autos und nicht als nachträglich eingebautes Zubehör.

    Da die wirklich interessanten Dinge in der Anleitung fehlen, entstand hier mein Kommentar.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 03.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Oh oh

    Die großen Toyota-Götter haben Dir gegen Zahlung einer Runde auf dem nächsten Treffen verziehen. :D

    Eigentlich sollte der Kugelkopfhalter von alleine einrasten. Es gibt welche, die nach dem drehen des Verriegelungsrades nach dem herausziehen sich nicht mehr zurückstellen, bis man den Kugelkopf wieder einsteckt.

    Kriech halt mal unter das Auto und mache Dich schlau und probiere etwas. Kaputtmachen wirst Du den Kugelkopf sicherlich nicht, der ist dezent "hart" ;)
     
Thema:

abnehmbare AHK einstecken

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK einstecken - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. AHK, Corolla E11

    AHK, Corolla E11: Hallo an die Community, ich suche eine Originale AHK für den Corolla E11, Compact, 3-türer. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, den...
  4. AHK Steckdose spinnt - CVerso

    AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  5. AHK T19 Carina nachrüsten

    AHK T19 Carina nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine AHK mit E-Satz bei meiner Carina mit Fließheck nachzurüsten und hab ein Problem beim Verlegen der...