Abnahme über Vergleichsgutanchten mgl??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jan, 19.01.2004.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Ichhabe für meien Corolla e10 ne heckschürze bekommen (savage) nur leider gibts dazu keinepapiere. da hab ichmit DjBlade geredet und er miente er könne mir ein gutachtem vom e11 geben was ich als verglecihsgutachten bw Materialgutachten verwenden könnte... ISt dann zwar ne einzelnahme aber egal....

    Sollte das wirklich gehen mit so einem Vergleichsgutachten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 19.01.2004
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Ich habe meine Felgen auf diesem Weg eingetragen bekommen. Der Prüfer hat ein Gutachten von einem Auto mit ähnlicher Achslast usw. (ich glaube es war ein B Kadett) herbeigenommen u. die Felgen auf dieser Basis eingetragen. Macht aber längst nicht jeder Prüfer... Ist aber jedefalls machbar!

    MfG
    Roman
     
Thema:

Abnahme über Vergleichsgutanchten mgl??

Die Seite wird geladen...

Abnahme über Vergleichsgutanchten mgl?? - Ähnliche Themen

  1. §21 Abnahme kosten - ESD

    §21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  2. Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell

    Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell: Suche Jemanden der Umbau/Abnahme eines US-Modells in Deutschlands vornehmen kann. Es handelt sich um einen 2010er Toyota RAV4. Fahrzeug läuft...
  3. Hilfe bei Abnahme Rechtslenker

    Hilfe bei Abnahme Rechtslenker: Hallo. Ich plane wahrscheinlich im Oktober ein Fahrzeug aus GB zu holen. Wenn es dann soweit ist, bräuchte ich Hilfe bei der Abnahme. Am besten...
  4. Mit oder ohne Gutachten zur Abnahme

    Mit oder ohne Gutachten zur Abnahme: Hallo, war gerade bei der Dekra wegen meiner neuen Sommerräder. Der Typ hat penibel alles kontrolliert, was an Auflagen im Gutachten stand, auch...
  5. PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

    PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?: hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der...