Abnahme Japanischer/AMERIKANISCHER Auspuffanlagen Möglich?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ROBERT23, 21.06.2008.

  1. #1 ROBERT23, 21.06.2008
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin Moin, wollte Fragen wie die Chancen sind eine Auspuffanlage( ESD+MSD oder nur ESD) von z.B. HKS, BLITZ, MEGAN RACING, APEXI etc abnehmen zu lassen ohne dabei Hunderte euro zu verballern.
    Suche nämlich was für meinen Zukünftigen IS 200 Sport
    Gern auch Erfahrungsberichte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 21.06.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nein,

    rechne mal von 120-300euro für die abnahme...
     
  4. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    120€ ist doch jetzt nicht die Welt. Und mit nem guten Tüver sollte da einiges möglich sein-es fahren genügend EINGETRAGENE Apex, HKS, etc. Anlagen in Deutschland rum!
     
  5. #4 bladerunner, 07.07.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    von Invidia gibts die G200-er Serie jetzt mit ABE schau halt ma ob du für dich auch eine findest.
     
  6. #5 Torsten Riedel, 13.07.2008
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dann doch bissl was kosten darf - also doch eine "richtige" Auspuffanlage verbaut werden soll:
    info@provotekk.de
    ;)
     
Thema:

Abnahme Japanischer/AMERIKANISCHER Auspuffanlagen Möglich?

Die Seite wird geladen...

Abnahme Japanischer/AMERIKANISCHER Auspuffanlagen Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...