Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen???

Diskutiere Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, Wie sieht das mit solchen Klarglasfrontblinker aus?! Diese hier für meinen E9 SI haben ja kein E-Zeichen... hat schonmal jemand von euch...

1. #1 Evolis2k2, 08.02.2005
    Evolis2k2

Evolis2k2 Junior Mitglied

Hallo,

Wie sieht das mit solchen Klarglasfrontblinker aus?! Diese hier für meinen E9 SI haben ja kein E-Zeichen... hat schonmal jemand von euch beim Tüv Blinker ohne E-Zeichen eingetragen bekommen?! Und was habt ihr dafür bezahlt?

?(

mfg
    evo :O

2. Anzeige

3. Dickie

Dickie Junior Mitglied

Absolut unmöglich, Lichtzeichenanlagen müssen immer eine E-Zulassung haben, Eintragung bei nem blinden Prüfer eventuell möglich, aber nie rechtsgültig.

4. #3 Evolis2k2, 08.02.2005
    Evolis2k2

und einzelabnahme?!

5. #4 E10Jens, 08.02.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

was ist daran nicht zu verstehen`?

6. #5 Evolis2k2, 08.02.2005
    Evolis2k2

nagut, is in ordnung :O

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ingolf 2, 08.02.2005
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Das Genau ist der Knackpunkt!

Nicht die Eintragung ist´s - sondern die Legalität. Und Legalität KANNST du in diesem Fall nicht erreichen.

9. Cappu

Cappu Mitglied

Alternativen sind aber vermutlich auch nicht bekannt oder? ?(

Andere als die von TRC hab ich bis jetzt auch noch ned gefunden.

Thema:

Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen???

Die Seite wird geladen...

Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen??? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP13 ZV Blinker

Yaris XP13 ZV Blinker: Hallo Zusammen Der, bisher, solide Kilometerfresser meiner Frau hat seit kurzen ein seltsames Problem: Beim Betätigen der ZV Fernbedienung geben...
  2. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  3. Suche Blinker TA28

Suche Blinker TA28: Hallo Bin auf der Suche nach Blinkergläsern (orange) oder auch den kompletten Blinkern für eine Celica TA28, welche an den Kotflügeln angebracht...
  4. Fahrradträger E 12

Fahrradträger E 12: Ich biete einen Fahrradträger E 12 an. TeileNr: DENG 6 - 31010 - 13 bis 50 kg. Für zwei Fahrräder. passt auf alle Fälle auf einen Toyota Corolla....
  5. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden