Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Evolis2k2, 08.02.2005.

  1. #1 Evolis2k2, 08.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie sieht das mit solchen Klarglasfrontblinker aus?! Diese hier für meinen E9 SI haben ja kein E-Zeichen... hat schonmal jemand von euch beim Tüv Blinker ohne E-Zeichen eingetragen bekommen?! Und was habt ihr dafür bezahlt?

    [​IMG]

    ?(

    mfg
    evo :O
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dickie

    Dickie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Absolut unmöglich, Lichtzeichenanlagen müssen immer eine E-Zulassung haben, Eintragung bei nem blinden Prüfer eventuell möglich, aber nie rechtsgültig.
     
  4. #3 Evolis2k2, 08.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    und einzelabnahme?!
     
  5. #4 E10Jens, 08.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    was ist daran nicht zu verstehen`?
     
  6. #5 Evolis2k2, 08.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nagut, is in ordnung :O
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ingolf 2, 08.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Das Genau ist der Knackpunkt!

    Nicht die Eintragung ist´s - sondern die Legalität. Und Legalität KANNST du in diesem Fall nicht erreichen.
     
  9. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Alternativen sind aber vermutlich auch nicht bekannt oder? ?(

    Andere als die von TRC hab ich bis jetzt auch noch ned gefunden.
     
Thema:

Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen???

Die Seite wird geladen...

Abnahme: Blinker ohne E-Zeichen??? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...