Abmessungen K&N Filter Supra

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Penner, 22.12.2002.

1. Penner

Penner Guest

Kann mal einer die Abmessungen des offenen K&N Luftfilters posten? Durchmesser vorne, Durchmesser hinten, Durchmesser Flansch, Länge etc wären interessant.

Dank euch<br />Grüße Penner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 22.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Länge 125mm Durchmesser 190/130mm steht so in meinem KFZ-brief. :D

4. Penner

Penner Guest

Hey super, dank dir. Jetzt fehlt mir nur noch der Durchmesser des Anschlußstückes wie hier auf dem Bild ersichtlich:<br />[​IMG]

5. Penner

Penner Guest

Du hast Post Chris :) <br />Kann mir noch einer die Maße von dem Übergangsstück zwischen Filter und Flansch geben (siehe Bild etwas weiter oben) auch wenn da nur ne Schraubschelle zur Befestigung drum und es ziemlich kurz ist?

6. #5 Chris@supra, 23.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Der wird direkt am LMM Verschraubt, deshalb kann ich dir damit nicht helfen. Hilft nur eins, abbauen und fertig. ;)

<br />Brauchst du noch einen Orginalauspuff? Kannst einen für 40Euro haben, ich muss platz schaffen!

[ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

7. #6 Roger18, 27.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

hast du die daten rausgefunden ? ich sollte sie drum auch wissen :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessungen K&N Filter Supra

Die Seite wird geladen...

Abmessungen K&N Filter Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...