Abmessung Lüftungskanal T18

Diskutiere Abmessung Lüftungskanal T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bräuchte mal die Innenabmessung des Lüftungsgehäuses hinterm Handschuhfach. Ich meine den weißen, quadratischen Kasten, der sich zur...

1. S11

S11 Mitglied

Hallo!

Ich bräuchte mal die Innenabmessung des Lüftungsgehäuses hinterm Handschuhfach. Ich meine den weißen, quadratischen Kasten, der sich zur Fahrerseite hin verjüngt. Hat einer von euch den vllt. gerade zur Hand und könnte mir die Abmessungen der großen (und kleinen) Öffnung posten?

Danke.

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessung Lüftungskanal T18

Die Seite wird geladen...

Abmessung Lüftungskanal T18 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...