Abmessung Dome AE86

Diskutiere Abmessung Dome AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Da mein Hachi grad beim Lackierer steht und ein Kumpel von mir ne endgeile CNC- Fräse Zuhause hat hab ich mir gedacht ich bau mir selbst...

1. #1 tephlon, 12.10.2010
    tephlon

tephlon Junior Mitglied

Da mein Hachi grad beim Lackierer steht und ein Kumpel von mir ne endgeile CNC- Fräse Zuhause hat hab ich mir gedacht ich bau mir selbst Domstreben! :D

Dazu bräuchte ich den Abstand der Dome zueinander (Mitte-Mitte) und
    den Abstand der Bolzen der Domlager und den
    Winkel der Bolzen im Bezug zur Achse der Dome!

Vielleicht hat ja jemand von euch die Maße, oder besser noch Fertigungszeichnungen und das alles für VA und HA, ansonnsten muss ich leider noch warten bis der Hachi wieder vom lackieren zurück ist! :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hätte noch ein werkstatthandbuch ae 86
    für fahrwerk und karosserie

mfg

Thema:

Abmessung Dome AE86

Die Seite wird geladen...

Abmessung Dome AE86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  4. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...