Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von faulenzer62, 27.10.2010.

  1. #1 faulenzer62, 27.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ab Freitag nun keinen Toyota mehr besitze, werde ich mich nun hier abmelden. Hier hab ich mich damals auch vorgestellt. Ich wünsche euch allen nun weiterhin viel Spaß hier im Forum. Toyota hat leider kein Auto mehr im Programm, daß mich dazu bewegen würde, weiterhinToyota zu fahren. Der Corolla Verso gefällt mir nicht, der Urban Cruiser hat zu wenig Power.Und Avensis ist mir zu groß sowie zu nieder für den Einstieg.Es war ne schöne Zeit bei Euch, wenn ich auch nicht viel hier gepostet hab.
    Vielleicht schau ich ja mal das ein oder andere mal vorbei hier.
    Gruß Horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 27.10.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Dann wünsche ich dir alles gute und halte die Ohren steif...
     
  4. #3 Authrion, 27.10.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ..und wer begrüßt jetzt die neulinge? ;( :D
     
  5. #4 waynemao, 27.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :D

    Wir haben einen Posten zu vergeben :)).

    @ faulenzer: Machs gut, vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein Toyota ?(
     
  6. #5 Chico_89, 27.10.2010
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Ich sag auch mal ein Machs Gut und wünsch dir ne unfallfreie Fahrt.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    toyota deutschland liest ja auch hier.

    vielleicht werden sie ja durch solche themen wach.

    was für nen wagen haste geholt, faulenzer?


    und auch bei dir: bleib doch auch als non-toyote weiter hier! :)
     
  8. #7 faulenzer62, 27.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Der Nachfolger ist ein Kia Venga, denn ich am Freitag holen werde. Mehr dann wenn ich wieder vorbeischau.Paar Bilder kommen dann noch am Wochenende.
    Gruß Horst
    Danke Cybexx dafür, daß ich bleiben darf. Könnt ja dann weiter die neuen begrüssen grins. Werd ne Nacht drüber schlafen hihi.
     
  9. #8 Torsten-T25, 28.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Machs gut! ;(
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    schade, aber kannst doch, weiter hier vorbei schauen...
    Schau
    Lara
     
  11. #10 Redfire, 02.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hau rein!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 waynemao, 02.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Er bleibt doch hier, ist schon nichtmehr aktuell :D
     
  14. #12 Torsten-T25, 02.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug abmelden

    Fahrzeug abmelden: Nabend. Ich kaufe nächste Woche ein Auto. Der Besitzer lässt es angemeldet, damit ich damit noch Heim komme. Brauche ich vom Besitzer eine...
  2. Fahrzeug abmelden

    Fahrzeug abmelden: Ich will nächste Woche ein Auto kaufen und der Verkäufer lässt es freundlicherweise zugelassen. Würde es dann bei mir gleich abmelden. Mit...
  3. Auto an und abmelden wegen Versicherung?

    Auto an und abmelden wegen Versicherung?: Nabend. Ich fahre derzeit einen Corolla E11. Grund des Ab- und Anmeldens ist folgender: Meine Versicherung (DEVK) kostet derzeit 980 Euro im...
  4. Timeout für automat. Abmeldung?

    Timeout für automat. Abmeldung?: Hi, finde leider keine Infos darüber.. aber die Forum-SW haut mich ziemlich schnell bzw. in unregelmäßigen Zeitabständen raus. Kann manchmal...
  5. Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien?

    Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien?: Hi! Wer kann mir helfen? Folgendes Problem: Ich habe hier ein Fahrzeug mit spanischen Papieren und allem drum und dran. Das einzige was mir zu...