Abmelden

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Dan, 04.02.2002.

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Wie lange kann ich ein Auto abgemeldet haben, ohne bei der Neuanmeldung wieder zum TÜV zu gehen?<br />Kann man danach sich mit einer neuen Versicherung wieder anmelden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Aha, Freundin hatte nämlich Unfall gehabt und die alte Versicherung nicht rechtzeitig gekündigt. Daher versuchen wir es über diesen Weg. Müsste hoffentlich klappen.

4. #3 lunaticD., 05.02.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wenn ich mich nicht irre, waren es 18 Monate. Danach mußt Du Dein Auto neu "Abnehmen" lassen!

Versicherung hat doch eigentlich nichts damit zu tun! Klärt mich auf, wenn ich mich irre!

Gruß Dénis

5. Arno

Arno Mitglied

Anmelden nur mit TÜV ist ja klar.<br />Und die max.Abmeldezeit ist 1,5 Jahre, danach<br />verfällt der Brief.<br />Versicherung ist frei wählbar.<br />Vergesse die ASU nicht.

Gruß<br /> Arno

6. SG3

SG3 Senior Mitglied

Funktioniert, hatte das gleiche Problem.

Thema:

Abmelden

Die Seite wird geladen...

Abmelden - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug abmelden

Fahrzeug abmelden: Nabend. Ich kaufe nächste Woche ein Auto. Der Besitzer lässt es angemeldet, damit ich damit noch Heim komme. Brauche ich vom Besitzer eine...
  2. Fahrzeug abmelden

Fahrzeug abmelden: Ich will nächste Woche ein Auto kaufen und der Verkäufer lässt es freundlicherweise zugelassen. Würde es dann bei mir gleich abmelden. Mit...
  3. Auto an und abmelden wegen Versicherung?

Auto an und abmelden wegen Versicherung?: Nabend. Ich fahre derzeit einen Corolla E11. Grund des Ab- und Anmeldens ist folgender: Meine Versicherung (DEVK) kostet derzeit 980 Euro im...
  4. Abmeldung

Abmeldung: Da ich ab Freitag nun keinen Toyota mehr besitze, werde ich mich nun hier abmelden. Hier hab ich mich damals auch vorgestellt. Ich wünsche euch...
  5. Timeout für automat. Abmeldung?

Timeout für automat. Abmeldung?: Hi, finde leider keine Infos darüber.. aber die Forum-SW haut mich ziemlich schnell bzw. in unregelmäßigen Zeitabständen raus. Kann manchmal...