Ablöse für den E9er (Bye bye Golf)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Benso, 06.07.2009.

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin allesamt.

    Eigentlich mag ich den Corolla ja... (nicht nur ich, die Katze eines Freundes ist auch total verliebt)

    [​IMG]

    Da ich allerdings nun etwas weiter zur Arbeit fahren muss, hab ich mir ein anderes Auto geholt, welches sparsamer ist. Ich fahre den Bock nun seit einer Woche und bin zufrieden damit...

    Daher präsentiere ich meinen Golf 2 Turbo Diesel :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Felgen waren eigentlich für den E9er gedacht, aber der wird sie in absehbarer Zukunft nicht mehr brauchen. Was an der Schüssel noch gemacht werden soll ist das FW und noch ein Sportlenkrad.

    Greetz Benso
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 06.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Woah, was für eine Umstellung.

    Auf dass dir Alltags-Schlampe nicht sofort auseinander fällt und die dich noch überall ohne Probleme hinbringt. :D

    Ich hoffe dein Corolla hat einen schönen Unterstellplatz. :]
     
  4. #3 Redfire, 07.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Och ne.
    von E9 auf Golf.... Wasn passiert? :D

    Na dann hoffe ich das dies nur eine Ruhe und Kurphase fuer den roten Flitzer ist.
     
  5. #4 Celica459, 07.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Woah hart :D

    Golf 2 Diesel :D Also viel Spaß damit :D

    MAg Golf seit gestern noch weniger, weil mein Nachbars Golf 3 so schrottig läuft und mehr qualmt als nen Diesel aber das ist ein anderes Thema :D

    Wünsche dir jedenfalls alles gute damit :D
     
  6. #5 WLADY MARRY, 07.07.2009
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    RE: Ablöse für den E9er

    Warum ?(




    Ich hoffe das ist nicht der Grund für obiges!
     
  7. #6 PatrickK, 07.07.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Falls du den E9 weggibst, ich brauch noch nen 10. 4A-GE :D
     
  8. #7 Redfire, 07.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann bekomme ich aber wenigstens die rot-weissen Rueckleuchten!!!!
     
  9. #8 AndreLei, 07.07.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Och, ich find den 2er Golf an sich nicht schlecht als Alltagsschlurre. Meiner Meinung nach das beste Auto, das VW seit dem Käfer gebaut hat.
     
  10. #9 MichBeck, 07.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kein Gasumbau am 4A-GE möglich?
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ein E9 D4D würde bestimmt auch ganz cool kommen :] :]


    naja, wenigstens sieht der golf auf den bildern ganz in ordnung aus und scheint gut in schuss zu sein.....
     
  12. #11 MichBeck, 07.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hehe oder D-CAT, so ne Art Frontreifenvernichter :D
     
  13. #12 tommy1990, 07.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Mhhh en E9 gegen nen Golf zu tauschen is schon Hammer, pass nur auf das der gute Corolla ned zickt weiler beleidigt is :D
     
  14. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Schlechter Tausch! Kannst du denn den E9 nicht behalten? Der ist doch zum weggeben viel zu schade. Irgendwann bereust du es!
     
  15. #14 tommy1990, 07.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Find ich auch, en E9 tauscht man nich und schon garnet gegen en VW..
     
  16. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Der E9 wird als Alltagskutsche abgelöst und nicht komplett.

    Also ich kann gegen den Golf 2 Diesel nichts schlechtes sagen, bei der Bundeswehr habe ich den fast jeden Tag ´gefahren, und keine Zimperle gehabt und schon damals ein Verbrauch um die 5 Liter ist beachtlich.
     
  17. #16 Redfire, 07.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    So wie ich das lese wird der VW "benutzt" :D, damit der E9 mal von vorne bis hinten fertig gemacht werden kann und nicht jeden Tag aufs neue wieder Fahrbereit sein muss.

    War bei mir ja auch immer das Problem, nur das ich mir nen P8 gekauft habe.
     
  18. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Bin in der letzten Woche abwechselnd beide Autos gefahren... Der Unterschied ist echt fies. :D

    Aber der Golf verbraucht echt wenig und um Tag für Tag morgens und abends im Stau zu stehen reicht der allemal. Wie gesagt der bekommt noch n FW, das reicht dann auch für die Alltagsschlurre.

    Der Corolla (heisst übrigends "Betzie" :D) steht jetzt bei nem bekannten und soll nun geschweist und neu lackiert werden. Nen neuen Frühling hat der E9 echt verdient. Und diesmal soll er richtig gut werden, anstatt dem üblichen Gemurkse und Gepfusche was ich normalerweise an den Tag lege. :rolleyes:

    Also für die potentiellen Leichenfledderer wie Petz und Dennis, sry der Rolla bleibt noch. ;)

    Greetz

    EDIT:
    Nen P8 wollte ich mir auch holen... Allerdings hat der Besitzer den kaputt gemacht! :D
     
  19. #18 PatrickK, 07.07.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Auch gut :) aber meine diversen Frankensteins wollen auch gefüttert werden, da braucht man regelmässig Frischfleisch :D :D :D


    schon wieder ich ?? :rolleyes: :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 07.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Reichen neue Blitzeinschlaege nicht mehr oder was? :D

    Du goennste dem lieben Rino wohl gar nix.
    Dann haetten wir wenigstens bald nen aehnlichen Fuhrpark gehabt, aber noe..... 8) :P
     
  22. #20 PatrickK, 07.07.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich kann ja nix für dass der Dreckskarren verreckt :(
    nen 2ee davon hab ich noch abzugeben...
     
Thema:

Ablöse für den E9er (Bye bye Golf)

Die Seite wird geladen...

Ablöse für den E9er (Bye bye Golf) - Ähnliche Themen

  1. 205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen

    205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/205-55-16-winterreifen-continental-ts-810-golf-volkswagen/349615563-223-1889 Bei Fragen einfach mailen...
  2. 195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen

    195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/195-65-15-winterreifen-golf-volkswagen/349624361-223-1889 Bei Fragen mailen oder anrufen Preis: 160...
  3. bye bye Corolla

    bye bye Corolla: Schweren herzen verabschiede ich mich von meinem Corolla. Jetzt erst habe ich geschaft mal bilder hoch zu laden ist schon was her, aber ich finde...
  4. Fremdprodukt Golf 5 - Innenraumlichtautomatik funktioniert nicht

    Fremdprodukt Golf 5 - Innenraumlichtautomatik funktioniert nicht: Hallo Fories, mal wieder ein Problemchen mit einem Fremdprodukt. Es handelt sich hier um einen Golf 5. Das Problem ist, dass beim Öffnen der...
  5. Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit

    Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit: Hallo Fories! Wir hatten / haben ein Problemchen mit unserem Golf. Folgendes hat sich abgespielt: ich war Wagen waschen und hab ihm eine...