Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von easycar, 30.06.2012.

  1. #1 easycar, 30.06.2012
    easycar

    easycar Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hatte gedacht das ich ein fast unkaputtbaren Auto habe....deshalb habe ich es mir gekauft und nun das Malleur. Am rechten Scheinwerfer ist plötzlich das Ablendlicht und die Standleuchte ausgefallen. Fernlicht geht. Sicherungen sind OK
    Sollten wirklich die Lampen defekt sein? Bevor ich mich daran mache wollte ich noch schnell eure Meinung hören. Denn beim Lampenwechsel braucht man schlanke Hände

    Gruß

    Barny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo!
    Ich bin der Meinung das du schlanke Finger brauchst! Wechsle beide Birnen und gut iss!
    Geht beim Picnic doch relativ gut! Schau dir mal aktuellere Modelle an! Da könnte man noch schlankere
    Hände gebrauchen!
     
  4. #3 SchiffiG6R, 01.07.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sachen gibts.

    Erneuere die beiden Leuchtmittel und Dir wird der rechte Weg wieder erleuchtet.
    Bedenke das Du am Besten die betreffende Begrenzungsleuchte ausbaust um das Standlichleuchtmittel zu erneuern.
     
  5. #4 easycar, 02.07.2012
    easycar

    easycar Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lampenausfall beim Toyota Picnic

    erst einmal Danke für eure Antworten. Im Prinzip war es gar nicht sooo schlimm. Habe ich bei dem Model noch nicht sebst rangemacht und dem Lampenwechsel (Ablendlicht) in der Werkstatt machen lassen. Die Haben dann immer geflucht beim Lampenwechsel.Hat mir dan pro Lampe immer 10-12 Euro gekostet Nun habe ich mich mal selber rangemacht. Also 1. Lampen gekauft 2 Standlichtlampen 5 Watt lag bei 2,99 Euro und 2 x H7 Abblendlampen a 5,99 Euro. Die Abblendlampe hääte man ja zur Not ohne Scheinwerferausbaus auswechseln können aber da das Standlicht genau unterhalb der Abblendlampe war habe ich den Scheinwerfer ausgebaut. Da ich das noch nicht gemacht hatte also ein bischen zögerlich. Wollte schließlich nicht kaputtmachen. Aber es funktionierte. Nur beim Einbau des Scheinwerfers hatte ich einige Probleme weil er nicht so reinflutschte wie es sein sollte. Aber zum Schluß hat alles geklappt. Alles leuchtet bestens. Und nächste mal weiß ich wie es geht.

    Viele Grüße

    Barny
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota picnic standlicht

    ,
  2. toyota picnic lampe

    ,
  3. bmw e60 standlicht und ablendlicht ausgefallen

    ,
  4. toyota picnic standlicht wechseln,
  5. yaris abblendlampe
Die Seite wird geladen...

Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...