Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Diskutiere Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...

1. #1 Sofakater, 17.11.2016
    Sofakater

Sofakater Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Moin!

Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten.

Natürlich hat in der Vergangenheit irgend so ein Grobmotoriker die genannte Schraube erstens bündig mit dem Motorblock abgerissen und zweitens vor langer langer Zeit.

Nun ist natürlich auch nicht zu erkennen, welchen Gewindedurchmesser diese Bohrung hat, M10?

Und, beim Ausbohren und Gewindeschneiden:

wieviel Platz ist dahinter???

Oder, geht’s noch ne Nummer größer?

GrussGruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Die Seite wird geladen...

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE - Ähnliche Themen

1. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock

Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock: Moin zusammen, ich fahre einen 2003er Yaris (Facelift) mit dem 1,4er Diesel Motor. Ich habe kürzlich einen Dieselgeruch aus den Lüftungsschlitzen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...