Ablagefach in der Mittelkonsole vom E10...was kann man da schönes anstellen?;)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LPJigga, 18.12.2009.

  1. #1 LPJigga, 18.12.2009
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Überlege schon seit langem was ich mit dem Ablagefach unter der HEizungseinstellung mache beim E10.Sieht blöd aus dieses große Loch mit nix drin.Wie nutzt ihr das Fach?Habt ihr da sogar irgendwas nettes eingebaut?Würde am liebsten ein paar beleuchtete Schalter einbauen.ich liebe es je mehr Schalter und Elemente nachts im Auto leuchten.Einmal Phaeton gefahren und da sieht es nachts ja aus wie im Cockpit überall rote Schalter usw.Finde sowas schick;)Also Vorschläge bitte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist da müll drin und frauchens cd´s :D

    ansonsten: bau doch ein 7" touchscreen ein ;)
     
  4. #3 LPJigga, 18.12.2009
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja bisher is bei mir nur ne lose Cd Sammlung und ne Parkscheibe drin aber sieht doch scheisse aus;)
     
  5. #4 Speedfreak, 18.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    DoppelDin Radio :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also gerüchteweise hab ich gehöhrt das die klappe vom E11 da ungefähr druff passt
     
  7. #6 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bastel da 2 Zusatzinstrumente rein.
     
  8. #7 *Black Devil*, 19.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau...

    Oder bau doch ein paar Schalter rein, die rot Leuchten...
    Müssen doch keine Funktion haben, wenn Dir das Leuchten im dunkeln reicht. :D :D :D
     
  9. #8 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste wo ich meine Zusatzinstrumente hingepackt hab :D
    Dafür musste aber auch die Klappe drann glauben. Hätt man die noch weiter reingeschoben, würde man garnix sehen.
     
  10. #9 Hagbard23rd, 19.12.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich hab mir da ein beleuchtetes Toyotalogo reingebasltelt. Eigentlich ziemlich sinnfrei, aber who cares... Und ansosnten kommen da CDs rein :]

    [​IMG]

    ne Alte CD Hülle angeschliffen, lackiert und LEDs hinter gebaut :rolleyes:
     
  11. #10 *Black Devil*, 19.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was meinst du, was ich da drin habe.... :D :D
    [​IMG]
     
  12. #11 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Hat eben jeder seine eigene Lösung gefunden. Ich hab für die Halterung einfach einen Instrumentenhalter für 2 Anzeigen gekauft, den zersägt bis er passte und dann von oben mit 2 kleinen Spaxschrauben festgemacht. Wenn man es wieder ausbaut, sieht man die Löcher oben drinn nicht :D
     
  13. #12 *Black Devil*, 19.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    *ggg*

    Ich hab den Kasten / Abglagefach komplett rausgenommen, mir aus Holz nen Ramhen mit Deckblende gebaut, den Rahmen an die Halter von dem Kasten geschraubt und in die Deckblende dann 2 Löcher rein, die Blendschutzteile für die Instrumente verkehrtrum auf die Blende geklebt (damit die Instrumente nach links oben schauen) und dort dan die beiden Instrumente eingesetzt,
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu kompliziert :D
     
  16. #14 *Black Devil*, 19.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep..... Ich weiss... :D :D :D
     
Thema:

Ablagefach in der Mittelkonsole vom E10...was kann man da schönes anstellen?;)

Die Seite wird geladen...

Ablagefach in der Mittelkonsole vom E10...was kann man da schönes anstellen?;) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...