Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Diskutiere Ablagefach bei Corolla E10 geht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist oder sowas in der art, jedenfalls wird es dann durch die feder immer so halb rausgedrückt das es links drausen hängt. Wie baue ich die verkleidung unter dem Lenkrad in der das Fach ist aus? Oder gibts es eine bessere methode diesen fehler zu beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich glaube du kannst nur das Fach ausbauen, ohne andere Verkleidung. Du musst mal sehen, ich glaube wenn du das Fach offen hast sind da 2 Schrauben. Die drehst du raus und schon kannst du es herausziehen. Danach Feder wieder zurecht biegen und Fach einbauen...
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem Fach ausbauen ist so ne sache. Hatte es gesetern draußen und bis es wieder drin war war die feder wieder verbogen da man es kaum reinbekommt ohne die verkleidung auszubauen.<br />Da sind ja dann zwei schrauben wenn man das FAch aufmacht, dann ist ganz unten rechts an der verkleidung so ein klipp den man reindrücken muss und gibts sonst noch was? Und in welche richtugn muss ich es dann ziehen?
     
  5. #4 -=Blitz=-, 24.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Einfach dran ziehen, die Verkleidung geht von alleine ab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Die Seite wird geladen...

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...