Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Diskutiere Ablagefach bei Corolla E10 geht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist...

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist oder sowas in der art, jedenfalls wird es dann durch die feder immer so halb rausgedrückt das es links drausen hängt. Wie baue ich die verkleidung unter dem Lenkrad in der das Fach ist aus? Oder gibts es eine bessere methode diesen fehler zu beheben?

2. Anzeige

3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Ich glaube du kannst nur das Fach ausbauen, ohne andere Verkleidung. Du musst mal sehen, ich glaube wenn du das Fach offen hast sind da 2 Schrauben. Die drehst du raus und schon kannst du es herausziehen. Danach Feder wieder zurecht biegen und Fach einbauen...

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Naja das mit dem Fach ausbauen ist so ne sache. Hatte es gesetern draußen und bis es wieder drin war war die feder wieder verbogen da man es kaum reinbekommt ohne die verkleidung auszubauen.<br />Da sind ja dann zwei schrauben wenn man das FAch aufmacht, dann ist ganz unten rechts an der verkleidung so ein klipp den man reindrücken muss und gibts sonst noch was? Und in welche richtugn muss ich es dann ziehen?

5. #4 -=Blitz=-, 24.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Einfach dran ziehen, die Verkleidung geht von alleine ab

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Die Seite wird geladen...

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Corolla E11 Facelift

Ablagefach Corolla E11 Facelift: Ich benötige das Ablagefach mit Klappe, welches unter der CD Einheit verbaut ist. Falls das noch jemand da hat, wäre ich sehr daran interessiert
  2. Ablagefach corolla Gti (unter radio)

Ablagefach corolla Gti (unter radio): Suche das ablagefach unterm radio ausm E9 Gti Bietet alles an Danke
  3. Suche Ablagefach aus/für Mittelkonsole für Corolla E11

Suche Ablagefach aus/für Mittelkonsole für Corolla E11: Ich suche das ablagefach Tausche auch gerne gegen diese cd Fäscher... Bitte alles anbieten.... und kein kommentar zur Rechtschreibung....
  4. Corolla E11 Lüftungsdüse / Radioschacht / Ablagefach

Corolla E11 Lüftungsdüse / Radioschacht / Ablagefach: Hey zusammen, ich habe beim Einbau einer Halterung die rechte Lüftungsdüse in der Mittelkonsole leider arg beschädigt. Sie fuktioniert zwar...
  5. LCD Monitor in Ablagefach Corolla E11???

LCD Monitor in Ablagefach Corolla E11???: Hi! Habe vor meinen DVD Monitor in das große Ablagefach in der Konsole meines E11´ers reinzusetzen. Kann mir einer sagen wie viel platz hinter den...