Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Diskutiere Ablagefach bei Corolla E10 geht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist oder sowas in der art, jedenfalls wird es dann durch die feder immer so halb rausgedrückt das es links drausen hängt. Wie baue ich die verkleidung unter dem Lenkrad in der das Fach ist aus? Oder gibts es eine bessere methode diesen fehler zu beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich glaube du kannst nur das Fach ausbauen, ohne andere Verkleidung. Du musst mal sehen, ich glaube wenn du das Fach offen hast sind da 2 Schrauben. Die drehst du raus und schon kannst du es herausziehen. Danach Feder wieder zurecht biegen und Fach einbauen...
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem Fach ausbauen ist so ne sache. Hatte es gesetern draußen und bis es wieder drin war war die feder wieder verbogen da man es kaum reinbekommt ohne die verkleidung auszubauen.<br />Da sind ja dann zwei schrauben wenn man das FAch aufmacht, dann ist ganz unten rechts an der verkleidung so ein klipp den man reindrücken muss und gibts sonst noch was? Und in welche richtugn muss ich es dann ziehen?
     
  5. #4 -=Blitz=-, 24.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Einfach dran ziehen, die Verkleidung geht von alleine ab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Die Seite wird geladen...

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf - Ähnliche Themen

  1. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

    [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  2. Alufelgen von Corolla Verso R1 2,2D4D Sol auf Avensis t27

    Alufelgen von Corolla Verso R1 2,2D4D Sol auf Avensis t27: Moin,ich fahre im moment einen Corolla Verso R1 2,2D4D mit177PS Sol und bekomme die nächsten Tage meinen Avensis 2.2D4D 150Ps edition Automatik...
  3. Hitzeschutzblech hinten corolla e11 g6

    Hitzeschutzblech hinten corolla e11 g6: Hey Leute, Bin auf der suche nach einem Hitzeschutzblech für meinen alten Corolla Baujahr 1999 e11 compact. Hat jemand ne Idee wo ich eines...
  4. RAV4 geht an und sofort wieder aus

    RAV4 geht an und sofort wieder aus: Ihr Lieben, ich weiß, dass meine Frage schrecklich unspezifisch ist, aber dies sind alle Fakten, die ich bekommen habe: Meine Schwägerin lebt in...
  5. Corolla E11Spritzblech vorne erneuern

    Corolla E11Spritzblech vorne erneuern: Hallo und guten Abend! Ich muss bei meinem Corolla E11 von 2001 die Spritzbleche vorne erneuern,durch die Rostlöcher sind die Bremscheiben sehr...