Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Diskutiere Ablagefach bei Corolla E10 geht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E10 geht seit dem ich ihn habe immer das kleine ablagefach links unten auf der Fahrerseite immer wieder auf weil die feder verzogen ist oder sowas in der art, jedenfalls wird es dann durch die feder immer so halb rausgedrückt das es links drausen hängt. Wie baue ich die verkleidung unter dem Lenkrad in der das Fach ist aus? Oder gibts es eine bessere methode diesen fehler zu beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich glaube du kannst nur das Fach ausbauen, ohne andere Verkleidung. Du musst mal sehen, ich glaube wenn du das Fach offen hast sind da 2 Schrauben. Die drehst du raus und schon kannst du es herausziehen. Danach Feder wieder zurecht biegen und Fach einbauen...
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem Fach ausbauen ist so ne sache. Hatte es gesetern draußen und bis es wieder drin war war die feder wieder verbogen da man es kaum reinbekommt ohne die verkleidung auszubauen.<br />Da sind ja dann zwei schrauben wenn man das FAch aufmacht, dann ist ganz unten rechts an der verkleidung so ein klipp den man reindrücken muss und gibts sonst noch was? Und in welche richtugn muss ich es dann ziehen?
     
  5. #4 -=Blitz=-, 24.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Einfach dran ziehen, die Verkleidung geht von alleine ab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf

Die Seite wird geladen...

Ablagefach bei Corolla E10 geht auf - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...