Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E

Diskutiere Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Suche schon seit langem eine Abhandlung über die Funktionsweise des Magermixmotors, habe schon das halbe Internet durchsucht ohne das was...

  1. #1 keyhin, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    keyhin

    keyhin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Caldina GTT ST215, Lexus IS200 ,Paseo Cabrio, Carina E Kompressor, Celica AT 202
    Suche schon seit langem eine Abhandlung über die Funktionsweise
    des Magermixmotors, habe schon das halbe Internet durchsucht ohne
    das was vernünftiges zu finden.Ich weiß daß es ein alter Hut ist,
    aber es interessiert mich.

    Hat irgend wer irgend welche Unterlagen auch Original von Toyota
    in dem die Funktion genau beschrieben ist, Lamdaverhältnis, Klappensteuerung,
    usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yogi2000, 05.10.2011
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Leider ist der 4afe kein magermix,nur der 7afe beim carina e
     
  4. #3 schmutzi1990, 05.10.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    4afe in der carina ist auch ein magermix
     
  5. #4 yogi2000, 05.10.2011
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Wir reden über einen carina e,beim carina2 ist er ein magermix
     
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    UNd beim Carina E ist der 4A-FE definitiv auch ein Magarmix beim Vorfacelift (der mit 107PS). Beim Facelift ist, wenn ich mich nicht irre, der 4A-FE mit 99 PS kein MM dafür der neu dazu gekommene 7A-FE.
     
Thema:

Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E

Die Seite wird geladen...

Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...