Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E

Diskutiere Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Suche schon seit langem eine Abhandlung über die Funktionsweise des Magermixmotors, habe schon das halbe Internet durchsucht ohne das was...

  1. #1 keyhin, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    keyhin

    keyhin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Caldina GTT ST215, Lexus IS200 ,Paseo Cabrio, Carina E Kompressor, Celica AT 202
    Suche schon seit langem eine Abhandlung über die Funktionsweise
    des Magermixmotors, habe schon das halbe Internet durchsucht ohne
    das was vernünftiges zu finden.Ich weiß daß es ein alter Hut ist,
    aber es interessiert mich.

    Hat irgend wer irgend welche Unterlagen auch Original von Toyota
    in dem die Funktion genau beschrieben ist, Lamdaverhältnis, Klappensteuerung,
    usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yogi2000, 05.10.2011
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Leider ist der 4afe kein magermix,nur der 7afe beim carina e
     
  4. #3 schmutzi1990, 05.10.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    4afe in der carina ist auch ein magermix
     
  5. #4 yogi2000, 05.10.2011
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Wir reden über einen carina e,beim carina2 ist er ein magermix
     
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    UNd beim Carina E ist der 4A-FE definitiv auch ein Magarmix beim Vorfacelift (der mit 107PS). Beim Facelift ist, wenn ich mich nicht irre, der 4A-FE mit 99 PS kein MM dafür der neu dazu gekommene 7A-FE.
     
Thema:

Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E

Die Seite wird geladen...

Abhandlung über Funktion des Magermixkonzeptes beim 4A-FE im Carina E - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...