Abgenützte Lenkstockhebel
Diskutiere Abgenützte Lenkstockhebel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Beim Toyo von nem Kumpel sind die Lenkstockhebel etwas abgegriffen, sprich es sind die weißen Logos nicht mehr ganz da. Ich hab mir das...
Thema:
Abgenützte Lenkstockhebel
Die Seite wird geladen...
-
Abgenützte Lenkstockhebel - Ähnliche Themen
-
Corolla E11 Lenkstockhebel
Corolla E11 Lenkstockhebel: Hallo! Suche für einen 1998er E11 einen linken Lenkstockhebel. Wichtig ist, dass er die Nebelscheinweferfunktion hat. Wer etwas hat, bitte mit... -
Blinkerkontakt abgenutzt
Blinkerkontakt abgenutzt: Hallo, an unserem 99'er Picnic ist der Kontakt am Blinkerhebel abgenutzt, so dass ein anblinken nach Links nicht mehr möglich ist. Blinken nach... -
Kupplung abgenutzt oder anderer Fehler?
Kupplung abgenutzt oder anderer Fehler?: Hallo zusammen, wenn ich in letzter Zeit etwas schneller beschleunigen will oder muss und das Gas tiefer durchdrücke, kommt es manchmal vor, dass... -
Sportlenkrad abgenutzt...Färben?
Sportlenkrad abgenutzt...Färben?: Hallo zusammen! Mein Sportlenkrad ist mittlerweile ganz schon abgenutzt, so dass die normale rote Farbe des Leders zum Vorschein kommt. Es gibt ja... -
Dino Lenkrad abgenutzt!
Dino Lenkrad abgenutzt!: Kann mir jemand sagen,wie ich das LEder von einem Dino Lenkrad wieder auffrischen kann?Kann nämlich ein 32er Dino mit ABE für 25 Euro bekommen,was...