Abgenützte Lenkstockhebel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weichspüler, 21.03.2012.

1. #1 Weichspüler, 21.03.2012
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hi!

Beim Toyo von nem Kumpel sind die Lenkstockhebel etwas abgegriffen, sprich es sind die weißen Logos nicht mehr ganz da.

Ich hab mir das zufällig mal live angesehen, und wenn man da mit etwas feuchten Fingern (also gerade nicht mehr staubtrocken) drüberwischt, verschmiert sich die weiße Farbe richtig, also logisch dass die immer weniger wird.

Tjo, jetz gibts die Hebel aber angeblich nicht mehr neu und mein Kollege geht auf die Palme...

Ich soll jetzt fragen was man da machen kann, gibts die Beschriftungen irgendwo zum kaufen oder gibts ne Firma die das wieder aufdrucken kann oder sonst was?
    Kann man die vorhandene Farbe irgendwie aushärten damit sie nicht mehr verwischt?

Wir sind um jeden Rat dankbar, aber nur Sinnvolles bitte (Klarlack drüber ist nicht sinnvoll :P)

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.03.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und was für ein Toyo hat dein Kumpel?
    Nur mal so zur Info.

4. #3 Weichspüler, 21.03.2012
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Nen 91er MR2 aber leider ohne Turbo :D

5. #4 Weichspüler, 23.03.2012
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hat niemand eine Idee?

6. #5 Energy_Master, 23.03.2012
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

XLarge Super Moderator

Also für einen SW20 gebrauchte Lenkstockhebel in brauchbarem Zustand zu beschaffen kann ja wohl kein Problem sein. Und wenn man dann erneutem Verschleiß vorbeugen will kann man die mit seidenmattem Klarlack überziehen. Fällt nicht auf und schützt die Aufdrucke effektiv.

9. #7 Duke_Suppenhuhn, 29.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, ich würde auch auf die Palme gehen, wenn bei einem 21 Jahre alten Auto die Farbe vom Lenkstockhebel abgehen würde! (Achtung Ironie)

Die Klarlackidee finde ich auch gut, eventuell gibts diese Symbole auch als Aufkleber zu kaufen. Dann Klarlack drüber und fein.

Thema:

Abgenützte Lenkstockhebel

Die Seite wird geladen...

Abgenützte Lenkstockhebel - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Lenkstockhebel

Corolla E11 Lenkstockhebel: Hallo! Suche für einen 1998er E11 einen linken Lenkstockhebel. Wichtig ist, dass er die Nebelscheinweferfunktion hat. Wer etwas hat, bitte mit...
  2. Lenkstockhebel Blinker Picnic

Lenkstockhebel Blinker Picnic: Hat jemand sowas gut erhalten? Unserer hat keinen Kontakt wenns kalt ist.
  3. Celica T18 Lenkstockhebel mit nebelscheinwerfer Schalter

Celica T18 Lenkstockhebel mit nebelscheinwerfer Schalter: Wer hat einen zu verkaufen?:( Preisregion: 50
  4. T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto?

T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto?: Sers, befinde mich auf der suche nach dem berüchtigten lenkstockhebel mit integriertem schalter für die nebelscheinwerfer.. ?( Da ich bei einem...
  5. Blinkerkontakt abgenutzt

Blinkerkontakt abgenutzt: Hallo, an unserem 99'er Picnic ist der Kontakt am Blinkerhebel abgenutzt, so dass ein anblinken nach Links nicht mehr möglich ist. Blinken nach...