Abgedrehte Ventile 4AGE

Diskutiere Abgedrehte Ventile 4AGE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen vollständigen Satz Ventile für den 4AGE als beispiel, so sehen diese aus (das sind die einlassventile, von den auslass...

1. #1 4AGE Gott, 13.10.2012
    4AGE Gott

4AGE Gott Mitglied

Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    Es handelt sich um einen vollständigen Satz Ventile für den 4AGE

als beispiel, so sehen diese aus (das sind die einlassventile, von den auslass habe ich kein foto)

Preis: 125 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4AGE Gott, 23.10.2012
    4AGE Gott

4AGE Gott Mitglied

Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    Verkauft!

Thema:

Abgedrehte Ventile 4AGE

Die Seite wird geladen...

Abgedrehte Ventile 4AGE - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil Corolla TSC

AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
  2. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  3. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....