Abgayfahrene Gayschichte.....

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von R.A.T., 30.11.2005.

  1. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Abgaysehen davon das im Vorfeld schon nicht alles so abgaylaufen ist wie es eigayntlich sein sollte,..währe das jetzt ZU weit ausgayholt.. wenn ich das auch noch erzählen würde..

    angayfangen hatte es damit das Ich, mein Frau, E11-Freak und seine Frau, am 25.11.2005 auf der Essener Motorshow waren, Ich und meine Frau, um sich das ganze anzuschauen, E11-freak hatte sein Auto ausgaystellt, und seine Frau Arbeitet bei Barracuda..

    danach, sind wir in mit der U-bahn nach Essen an den Hbf gayfahren um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

    da es an diesem Abend Unangaynehm kalt war und auch 2-3 Glühwein nicht wirklich weiterhalfen. sind wir noch was trinken gaygangen! Hauptsächlich um uns aufzuwärmen!

    Freak und ich, haben uns erstmal gaynüsslich 2 Long Island Icetee gaygönnt! Dann sind wir irgendwann mal aufgaybrochen, haben uns durch diese Tierische Kälte gaykämpft bis an den Hauptbahnhof, dort um halb 10 (21.30) angaykommen sollte in ca 10 Min unser Zug fahren, dann haben wir diese Abnormale Kälte ertragen, um (hoffentlich) in 10.min in den Zug zu steigen!
    Dann kam die Durchsage das wegayn Personenschaden der Zug erst in einer Std. kommen wird.

    Ok, zähneknirschend haben wir das ganze hingaynommen, und wieder (ich muss nochmal diese Abgayfahrene Eiseskälte betonen) eine Stunde gaywartet, der Zug kam nicht!!
    Nach ca 2 stunden kam dann endlich ein Zug.Also sind wir voller freudiger Erwartung eingaystiegen.Nun sollte es bald los gehen doch,weit gayfehlt!Nach ca.45 min Sitzen im Zug ,wurde durchgaysagt das der zug nicht abfahren könne da es eine Weichenstörung gaybe.Also mussten wir wieder in die Schei...kälte!!!

    also wieder aus in die Kälte. und gaywartet, Taxis sind auch keine mehr gefahren!!

    Dann wurde uns gesagt das Richtung Wuppertal keine Züge mehr fahren, und wir richtung Düsseldorf fahren sollten!!
    wieder gaywartet auf den besagtern zug, der dann auch nicht kam!!

    irgendwann nach endlosen Warten, (wir haben weder unsere gesichter, füße, noch die Hände gayspürt, wir waren total durchgefroren!!

    um 02.21 am samstag morgen (man(n) beachte wir warteten seit 21.30 freitags Abenb) kam dann endlich unser Zug!!

    DAS wars!!

    vorerst,, bald Gayts weiter....

    Anbei noch Bilder von uns lustigen Gaysellen..


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    unser Total abGayfahrener Gaylord... :rofl :rofl :rofl
    [​IMG]

    [​IMG]

    ab und zu muss man mal was trinken, nicht das wir hier verdursten.
    [​IMG]

    Ausgayschlafen..... :D :D
    [​IMG]

    Da hat wohl jemand wenig Gayschlafen...
    [​IMG]
    [​IMG]

    DAS Bild war so schlimm das er sich selber zensiert hat...
    [​IMG]

    Ratespiel: Was für ein Abgayfahrener Typ bin ich??
    [​IMG]

    ohne Worte:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber sowas kennt man von der Deutschen Bahn . Fahre deshalb immer nur Auto in Germany :rolleyes: :rolleyes: :D :D
     
  4. #3 the_iceman, 30.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der text liest sich kacke, aber die bilder sind lustig.
     
  5. #4 Paseofreak, 01.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sind die Bilder nicht von Essen oder was macht der E11 da ?( Abgaysehen davon, ich hoffe ja das der Lex am Freitach noch da steht weil Du schreibst "E11-freak hatte sein Auto ausgaystellt" 8)
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wegen nem ähnlich schlimmen Erlebnis hab ich mir geschworen nie wieder mit der Bahn zu fahren. Damals hab ich für die Strecke Stuttgart->Wiesbaden mit dem Zug 12 Stunden gebraucht. Allerdings war ich zum Zeitpunkt des Starts bereits seit 19 Stunden auf den Beinen und mußte anschließend noch mit dem Motorrad von Wiesbaden heim fahren ( ~70 km). So kriminell bis ich noch nie und auch nie wieder Motorrad gefahren...

    mfg Eric
     
  7. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Bilder sind alles was ich noch von alten Shows hatte erstmal und wir uns drüber Tot gelacht haben wie beknackt wir sind :D :D :D
    Neue folgen wenn die Messe vorbei ist!:rofl
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit einfach sooo gayschädigt und total krank!! :rofl

    Wartet nur bis ich in meiner Fotokiste gaywühlt habe, denn dann gayhts
    euch schlecht. Wir haben auf all den Treffen NUR beknackte Bilder
    auf geaynommen :D:D:D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E11-Freak, 01.12.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Abgayfahren

    Also Timo, wir sehen uns Morgayn..!! :rofl
     
  11. #9 the_iceman, 01.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich hasse es auch bahn zu fahren.
    aber bei meiner längsten strecke (dresden - frankfurt am) gings noch.
    bissl mehr als 10 stunden, an einem der wärmsten sommertage. (der zug war auch knackevoll)
    was tut man nicht alles, für nen e9. :P

    große verspätungen hatte ich bisher nur immer auf dem weg zur berufsschule, als ich noch kein auto hatte.
    da waren 2h täglich normal.
     
Thema: Abgayfahrene Gayschichte.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gayschichte