abgaswerte von der st185 gt4?

Diskutiere abgaswerte von der st185 gt4? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi! ich hab ja meine von italien geholt, nun hab ich das selbe eventuell noch einmal vor aber in österreich sind die regeln streng! ab 180g/km...

1. andi01

andi01 Mitglied

hi!
    ich hab ja meine von italien geholt, nun hab ich das selbe eventuell noch einmal vor aber in österreich sind die regeln streng! ab 180g/km muss man pro g/km 25euro abdrücken! also ist das ziemlich ne teure geschichte!
    nun zu meiner frage:
    wieviel g/km hat die celica st185 gt4?????
    ich hoffe das weiß jemand!
    greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

4. andi01

andi01 Mitglied

sorry, das ist mir zu ungenau! im typenschein und in der zulassung steht leider nichts!
    keine panik, jemand wirds schon genau wissen :D

Thema:

abgaswerte von der st185 gt4?

Die Seite wird geladen...

abgaswerte von der st185 gt4? - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...