Abgaswerte GT Turbo

Diskutiere Abgaswerte GT Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin dabei mir einen Starlet GT turbo zu kaufen. Ich habe bisher alles für die Zulassung beisammen. Nur eines fehlt mir noch....

1. #1 Erdschluss, 12.01.2008
    Erdschluss

Erdschluss Guest

Hallo zusammen,
    Ich bin dabei mir einen Starlet GT turbo zu kaufen.
    Ich habe bisher alles für die Zulassung beisammen.
    Nur eines fehlt mir noch.
    Für die Einstufung in die Emissionsklasse E1 bis E5 fehlen mir noch die Abgaswerte.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke schon mal.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgaswerte GT Turbo

Die Seite wird geladen...

Abgaswerte GT Turbo - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]