Abgastemperature
Diskutiere Abgastemperature im Motor Forum im Bereich Technik; Wie hoch sind Eure Abgastemperaturen?<br />Benöte zum Vergleich mit meinen die Werte von anderen, auch von Stock-Supra und mit welchen von weniger...
Thema:
Abgastemperature
Die Seite wird geladen...
-
Abgastemperature - Ähnliche Themen
-
Frage zum FuelCut und Abgastemperatur
Frage zum FuelCut und Abgastemperatur: Hallo, ich hatte letztes Jahr meine 4efe mit turbo umbau und veridchtungsreduzierung im einsatz. In diesem Zustand kam immer bei 0.6 oder eher... -
Breitband Lamda Controller + Abgastemperatur + Anzeige
Breitband Lamda Controller + Abgastemperatur + Anzeige: Biete einen neuen V.E.M.S. Widebandcontroller + Abgastemperaturanzeige inklusive der Sensoren [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 325,- EUR inkl. Versand... -
Abgastemperatur
Abgastemperatur: hi Kennt jemand diese anzeigen? Ist das ein Fairer Preis? link ebay Gruss Devil -
Abgastemperatur bis zu 900 Grad trotz gutem LLK und Wassereinspritzung??!!
Abgastemperatur bis zu 900 Grad trotz gutem LLK und Wassereinspritzung??!!: Hallo, Ich habe mal die erste Volllastfahrt gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass die Abgastemperatur ziemlich hoch ist. Also nach ner halben... -
wo misst man am besten die abgastemperatur?
wo misst man am besten die abgastemperatur?: wo baue ich an meine mk4 am ehesten die egt sensoren hin? am krümmer oder besser die downpipe? mein urin plediert für downpipe! rolleyes