Abgastemperature

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 08.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie hoch sind Eure Abgastemperaturen?<br />Benöte zum Vergleich mit meinen die Werte von anderen, auch von Stock-Supra und mit welchen von weniger als 26 PSI Ladedruck.<br />So etwa:<br />Leerlauf:<br />Bei 0,5 Bar:<br />Bei 1,0 Bar:<br />Bei 1,5 Bar:<br />Bei maximalen Ladedruck:

    Danke in vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    poste erstmal Deine Mods mit 26PSI - dann verrat ich Dir auch meine EGT ;)
     
  4. #3 Andreas-M, 08.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bei 1,5 Bar, und dann noch bei VOLLEM Ladedruck? 8o <br />Mensch, für die meisten sind ja schon 1,5 Bar utopisch! rolleyes <br />26 PSI, das sind 1,82 Bar!

    Naja andererseits sagen würd ich Dir ja schon was, habe nur (noch) kein EGT drin.<br />Entweder zu teuer, weil astronomische Preise für ein sone popelige Anzeige. Oder es gibt nix. Hätte ja gerne was mit ner Digitalen Anzeige und nem passenedem Fühler mit Gewinde. Aber noch nix gefunden.<br />Ach ja, ich glaub die meisten hier haben kein EGT drin. Christian schon.
     
  5. #4 Christian, 08.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    habe das was Du suchst !<br />schreib mir mal ne eMail !

    Gruß Christian
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Warum schreibt ihr nicht einfach die Temperaturen hier rein?!? Ist das so geheim???<br /> ?(

    *RST*versteht*die*Suprafahrer*nich* :(
     
  7. #6 Der Krieger, 08.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    EGT digital und mit Gewinde gibt es Massenhaft!!! und kostet alles zusammen ca 220€<br />cu Andy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian, 08.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    gibts sogar noch günstiger - wie gesagt, Mail an mich !

    @RST <br />es geht nicht darum, daß es ein Geheimnis ist, sondern das mal wieder ein Fake Poster unterwegs ist !

    Gruß Christian<br />1,89BAR werd ich nichtmal mit meinem T04 fahren !
     
  10. #8 Andreas-M, 08.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also diese 2,0 Liter 4 Zylinder mit weit über 200 PS (Ford Escort Cosworth, etc), klar, die haben auch so hohe Ladedrücke. die brauchen das aber auch mit aller Gewalt da reingepustet, sonst holt man aus sonem kleinen Motor nicht solche Leistung. Aber über 1,8 Bar bei der Mk-III? Naja...

    @ Christian: Hast Mail.
     
Thema:

Abgastemperature

Die Seite wird geladen...

Abgastemperature - Ähnliche Themen

  1. Frage zum FuelCut und Abgastemperatur

    Frage zum FuelCut und Abgastemperatur: Hallo, ich hatte letztes Jahr meine 4efe mit turbo umbau und veridchtungsreduzierung im einsatz. In diesem Zustand kam immer bei 0.6 oder eher...
  2. Abgastemperatur bis zu 900 Grad trotz gutem LLK und Wassereinspritzung??!!

    Abgastemperatur bis zu 900 Grad trotz gutem LLK und Wassereinspritzung??!!: Hallo, Ich habe mal die erste Volllastfahrt gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass die Abgastemperatur ziemlich hoch ist. Also nach ner halben...
  3. wo misst man am besten die abgastemperatur?

    wo misst man am besten die abgastemperatur?: wo baue ich an meine mk4 am ehesten die egt sensoren hin? am krümmer oder besser die downpipe? mein urin plediert für downpipe! rolleyes