abgasrückführung stilllegen?

Diskutiere abgasrückführung stilllegen? im Motor Forum im Bereich Tuning; kann man die abgasrückführung einfach ausbauen, oder wird die irgendwie gebraucht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    kann man die abgasrückführung einfach ausbauen, oder wird die irgendwie gebraucht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 10.04.2003
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Danke Backpulva!

    und zu...

    Emma :D
     
Thema:

abgasrückführung stilllegen?

Die Seite wird geladen...

abgasrückführung stilllegen? - Ähnliche Themen

  1. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

    RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...
  2. AGR stilllegen

    AGR stilllegen: Hallo Forum, leidiges Thema AGR. Nachdem ich immer wieder Leistungsverlust hatte und das Problem mit dem Reinigen des AGR beheben konnte, ist...
  3. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

    Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...
  4. Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen

    Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen: Moin Fories, heute war es mal wieder so weit, der ADAC war da. Mir ist der Schlauch, der die Drosselklappe mit Kühlwasser versorgt, kaputt...
  5. AGR stilllegen möglich?

    AGR stilllegen möglich?: Hallo! was meint Ihr? ist es möglich das AGR stilllegen? denn das ist nicht normal meiner Meinung nach (da bin ich nicht der einzige-GANZ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.