abgasrückführung stilllegen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kurzer, 10.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    kann man die abgasrückführung einfach ausbauen, oder wird die irgendwie gebraucht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 10.04.2003
  4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Danke Backpulva!

und zu...

Emma :D

Thema:

abgasrückführung stilllegen?

Die Seite wird geladen...

abgasrückführung stilllegen? - Ähnliche Themen

1. AGR stilllegen

AGR stilllegen: Hallo Forum, leidiges Thema AGR. Nachdem ich immer wieder Leistungsverlust hatte und das Problem mit dem Reinigen des AGR beheben konnte, ist...
  2. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...
  3. Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen

Kühlerschlauchqualität ADAC / Kreislauf an Drosselklappe stilllegen: Moin Fories, heute war es mal wieder so weit, der ADAC war da. Mir ist der Schlauch, der die Drosselklappe mit Kühlwasser versorgt, kaputt...
  4. AGR stilllegen möglich?

AGR stilllegen möglich?: Hallo! was meint Ihr? ist es möglich das AGR stilllegen? denn das ist nicht normal meiner Meinung nach (da bin ich nicht der einzige-GANZ...
  5. Stilllegung Fahrerairbag

Stilllegung Fahrerairbag: Kann man den Fahrerairbag beim Tüv austragen lassen obwohl es den Wagen in jeder Baureihe NIEMALS ohne Airbag gegeben hat? Oder müsste ich mir in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.