abgasrückführung MKIII Frage

Diskutiere abgasrückführung MKIII Frage im Motor Forum im Bereich Technik; hi gurus die abgasrückführung schickt beim kalten motor unverbrannten sprit zurück in die ansaugbrücke, richtig? wenn im egr-system ein fehler...

1. #1 Goorooj, 30.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hi gurus

die abgasrückführung schickt beim kalten motor unverbrannten sprit zurück in die ansaugbrücke, richtig?

wenn im egr-system ein fehler ist, d.h. diese unverbrannten rückstände nicht zur ansaugbrücke durchkommen, kann es zu krümmerzündung kommen, oder?

2. Anzeige

schau mal hier: abgasrückführung MKIII Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 30.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Falsch das EGR schickt im TEILLASTBERIEB verbrannte Abgase in den Ansaugkrümmer um die Emissionswerte zu reduzieren.

Gruß Grizzly

4. #3 Goorooj, 30.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hm.

im service manual steht bei troubleshooting, bei "engine backfires" unter anderem:

check EGR

muss also was damit zu tun haben... <br />die kiste schickt momentan unverbrannten sprit in den krümmer, der normalerweise ( bei angeschlossenem EGR :D ) durchs EGR wieder in die ansaugbrücke kommt, oder?

btw: immer noch karton dazwischen, sollte ich den mal erneuern? :D

Thema:

abgasrückführung MKIII Frage

Die Seite wird geladen...

abgasrückführung MKIII Frage - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführung

Abgasrückführung: Hey Leute, ich hab ja für meinen Paseo nen Fächerkrümmer gekauft. Anschluss an Kat und lambdasonde is klar aber ich hab im alten ja keine EGR...
  2. Probleme mit der Abgasrückführung beim Corolla Verso

Probleme mit der Abgasrückführung beim Corolla Verso: Hallo! ich habe einen Toyota Corolla Verso Bj07/2006 .mit 136 PS bei mir ist vor ein paar Monaten die Motorkontrolleuchte angegenagen. Mit...
  3. Abgasrückführung

Abgasrückführung: Tag, wo liegt beim E12 (Vorfacelift) die Abgasrückführung? mfg Markus
  4. Abgasrückführung bei Non-Kat-AE86

Abgasrückführung bei Non-Kat-AE86: hatte die normalerweise jeder nonkat? weil ich hab keine, der MR2Olli aber schon.... ich bin verwirrt ?(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden