Abgasrohr E10 si und xli

Diskutiere Abgasrohr E10 si und xli im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe da mal eine Frage an euch. Gibt es einen unterschied am Abgasrohr (Das ist das ding zwischen dem Fachkrümmer und Kat) zwischen...

1. #1 Jack2xxx, 05.09.2004
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage an euch. Gibt es einen unterschied am Abgasrohr (Das ist das ding zwischen dem Fachkrümmer und Kat) zwischen dem Corolla E10 1,6 si und den 1,4.

Kurz: Kann ich an meinem si das vom 1,4 Corolla randbauen?

mfg
    Jack2xxx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Laut Toyota EPC sind die Teilenummern verschieden. D.h. sie könnten nicht passen. Definitives weiß man allerdings erst wenn man es ausprobiert.

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

NEIN, geht definiiv net.. der 1.6er -Motor ist größer vom kopf und block her... passt net...auch die hosenrohre kannst net wechseln...

Thema:

Abgasrohr E10 si und xli

Die Seite wird geladen...

Abgasrohr E10 si und xli - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...