Abgasnorm 1.8 Celica

Diskutiere Abgasnorm 1.8 Celica im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, kennt einer die Abgasnormen des 1ZZ-FE und des 2ZZ-FE aus der celica? Soweit ich weis, hat lotus einen 2ZZ-FE auf EURO 4 bekommen. Mich...

1. #1 Asian_Fighter, 25.06.2006
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    kennt einer die Abgasnormen des 1ZZ-FE und des 2ZZ-FE aus der celica?
    Soweit ich weis, hat lotus einen 2ZZ-FE auf EURO 4 bekommen.
    Mich interresiert, welche norm die jetzt ham.
    thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 25.06.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Soweit ich weiß sind alle ausnahmslos Euro 3...... dies ist auch eienr der Gründe, weshalb die nicht mehr in der EU angeboten werden. ab 1.1.2006 dürfen nur noch Fahrzeuge mit Euro 4 Norm angemeldet werden.

Euro 2 oder ähnliches kann ich mir absolut nicht vorstellen.

4. #3 Asian_Fighter, 25.06.2006
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

ok. danke.

Thema: Abgasnorm 1.8 Celica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica 7afe abgasnorm

Die Seite wird geladen...

Abgasnorm 1.8 Celica - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...