Abgaskrümmerdichtung wechseln T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CArne, 19.07.2008.

  1. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was muss ich beachten wenn ich meine Dichtung am Krümmer tausche.
    Was kostet ca.eine neue Dichtung?

    Celi T18 3SGE

    gruß björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand ne Ahnung?
     
  4. #3 TheDriver, 25.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Was es kostet keine Ahnung...
    Hab auch noch nie die Dichtung gewechselt bei der T18, aber ich denke da dürfte es nicht soo viele Probleme geben, man kommt ja eigentlich schön ran, musst halt aufpassen das du nix abreisst.
     
  5. #4 Da Trucker, 25.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    eig nur aufpassen dass du die stehbolzen nich abreißt ansonsten gibts da nicht viel zu beachten, außer vielleicht die dichtung richtig rum einzubeuen^^ aber mann hat ja schließlich keine zwei linken hände :D
     
  6. #5 Viruz-X, 25.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ahhh,ein leidensgenosse...ich wünsch dir viel spaß dabei :(!

    versuch grad bei mir das hosenrohr zu wechseln und bekomm die muttern vom hosenrohr zum krümmer nicht ab.die sitzten entwerder so fest oder man braucht spezial werkzeug.ich weiß es net
     
Thema:

Abgaskrümmerdichtung wechseln T18

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmerdichtung wechseln T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...