Abgaskrümmerdichtung wechseln T18

Diskutiere Abgaskrümmerdichtung wechseln T18 im Motor Forum im Bereich Technik; hi, was muss ich beachten wenn ich meine Dichtung am Krümmer tausche. Was kostet ca.eine neue Dichtung? Celi T18 3SGE gruß björn

  1. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was muss ich beachten wenn ich meine Dichtung am Krümmer tausche.
    Was kostet ca.eine neue Dichtung?

    Celi T18 3SGE

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand ne Ahnung?
     
  4. #3 TheDriver, 25.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Was es kostet keine Ahnung...
    Hab auch noch nie die Dichtung gewechselt bei der T18, aber ich denke da dürfte es nicht soo viele Probleme geben, man kommt ja eigentlich schön ran, musst halt aufpassen das du nix abreisst.
     
  5. #4 Da Trucker, 25.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    eig nur aufpassen dass du die stehbolzen nich abreißt ansonsten gibts da nicht viel zu beachten, außer vielleicht die dichtung richtig rum einzubeuen^^ aber mann hat ja schließlich keine zwei linken hände :D
     
  6. #5 Viruz-X, 25.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    ahhh,ein leidensgenosse...ich wünsch dir viel spaß dabei :(!

    versuch grad bei mir das hosenrohr zu wechseln und bekomm die muttern vom hosenrohr zum krümmer nicht ab.die sitzten entwerder so fest oder man braucht spezial werkzeug.ich weiß es net
     
Thema:

Abgaskrümmerdichtung wechseln T18

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmerdichtung wechseln T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...