Abgaskrümmerdichtung wechseln T18

Diskutiere Abgaskrümmerdichtung wechseln T18 im Motor Forum im Bereich Technik; hi, was muss ich beachten wenn ich meine Dichtung am Krümmer tausche. Was kostet ca.eine neue Dichtung? Celi T18 3SGE gruß björn

  1. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was muss ich beachten wenn ich meine Dichtung am Krümmer tausche.
    Was kostet ca.eine neue Dichtung?

    Celi T18 3SGE

    gruß björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand ne Ahnung?
     
  4. #3 TheDriver, 25.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Was es kostet keine Ahnung...
    Hab auch noch nie die Dichtung gewechselt bei der T18, aber ich denke da dürfte es nicht soo viele Probleme geben, man kommt ja eigentlich schön ran, musst halt aufpassen das du nix abreisst.
     
  5. #4 Da Trucker, 25.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    eig nur aufpassen dass du die stehbolzen nich abreißt ansonsten gibts da nicht viel zu beachten, außer vielleicht die dichtung richtig rum einzubeuen^^ aber mann hat ja schließlich keine zwei linken hände :D
     
  6. #5 Viruz-X, 25.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    ahhh,ein leidensgenosse...ich wünsch dir viel spaß dabei :(!

    versuch grad bei mir das hosenrohr zu wechseln und bekomm die muttern vom hosenrohr zum krümmer nicht ab.die sitzten entwerder so fest oder man braucht spezial werkzeug.ich weiß es net
     
Thema:

Abgaskrümmerdichtung wechseln T18

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmerdichtung wechseln T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...