Abgaskrümmer T17

Diskutiere Abgaskrümmer T17 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner T17 ist der Abgaskrümmer gerissen. Nun ist das Problem, das ich nicht weiß, was da für einer eingebaut...

  1. #1 JesseJames, 10.06.2010
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da ein Problem.
    Bei meiner T17 ist der Abgaskrümmer gerissen. Nun ist das Problem, das ich nicht weiß, was da für einer eingebaut ist.
    Laut Toyota hat das Hosenrohr am Krümmer 2 Rohre. bei mir ist es nur 1 Rohr.
    Wie kann das sein?


    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch mit einem rohr....


    17410-16140
     
  4. #3 JesseJames, 11.06.2010
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    17410-16140 ist beim T 15 eingebaut.
    Hab nen T 17 mit Kat
     
  5. #4 JesseJames, 09.10.2010
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ok, is der Orginalkrümmer.

    Kann mir jemand sagen, wo so ein krümmer zu bekommen ist?

    Carina T17, Bj.90, 1,6er 4AFE Motor
    Man sagte mir, das der krümmer vom 1,6er Corolla E9 mit 4AFE Motor auch passen könnte. Weiß wer was drüber?
     
  6. #5 LeanBurner, 17.10.2010
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Hallo,

    Hört sich für mich so an, als ob Du den 1,6er mit Magermix hast. Der korrekte Krümmer wäre dann 17141-16220, der mit der Sonde in Flanschbauweise direkt am Krümmer.

    Ich hätte da evtl. noch was da... Ansonsten mal bei Suche reinschreiben...

    Gruß
    LeanBurner
     
Thema:

Abgaskrümmer T17

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer T17 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...