Abgaskrümmer P7

Diskutiere Abgaskrümmer P7 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi mein Krümmer is wohl leider was undicht weis nicht wo und wie aber es ist so, man hört es! was kostet ein neuer @P7er wie hattest du das...

1. #1 botterschuh, 09.05.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Hi mein Krümmer is wohl leider was undicht weis nicht wo und wie aber es ist so, man hört es! was kostet ein neuer

@P7er wie hattest du das gelöst?

<br />Cu

2. Anzeige

Schau mal hier: Abgaskrümmer P7. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 09.05.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Gebraucht habe ich einen Krümmer um 35 € bekommen.

Und der 2. Teil (Vorschalldämpfer) <br />Der kostete 52 € mit Dichtungen. (Nachbau, kein originaler)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich hab mir ja beim TOY einen gebrauchten Krümmer besorgt, mußte nur nach Siegen fahren. Ein neuer kostet circa 140€, also sehr teuer. Du bekommst aber in Köln welche auf dem Schrott, kosten dort circa 50€, auch nicht sehr billig.

Demontiere mal das Hitzeschutzblech, wenn der Krümmer einen Riss hat kannst Du so Ablagerungen entlang des Risses sehen. Vielleicht ist auch nur eine Dichtung kaputt.

Thema:

Abgaskrümmer P7

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  2. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  3. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  4. Fahrersitz Starlet P7

Fahrersitz Starlet P7: Hallo liebe Gemeinde! Nach 11 Jahren gemeinsamen warten ist es endlich soweit, "Annabel" wird 30 und hat ihren großen Auftritt beim TÜV. Unter...
  5. Starlet P7 Drehzahlmessertacho

Starlet P7 Drehzahlmessertacho: Hallo, ich habe in den Tiefen meines Kellers noch einen P7 S Drehzahlmessertacho gefunden. Soweit einwandfreier Zustand, nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden