Abgaskrümmer P7........ DIE 2te

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 04.07.2002.

  1. #1 botterschuh, 04.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Soooo:

    Erst mal an alle Danke die mir geholfen haben, ja es war die Dichtung aund an alle die an mir gezweifelt haben (P7er ;) ) es war die falsche Grösse der Dichtung habe aber eine neue umsonst bekommen und eingebaut!

    Nun brauch ich nen offenen K&N :D

    Cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL, hab ich nicht in der ersten Minute wo ich von Deinem Defekt hörte gesagt, das es diese Dichtung sein könnte...na na ? Mir glaubt wieder keiner :D :D

    Die haben Dir aus Versehen den Dichtring gegeben, den man eigentlich zwischen VSD und Rohr zum ESD packen muß, sieht genauso aus, ist aber kleiner, naja kann passieren.

    Willst Du meinen offenen K&N haben? Inklusive Montageservice, ist nagelneu, ich bastel mir was anderes :D (Geheim!)
     
  4. #3 botterschuh, 04.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    P7er was willst du dafür haben und kann ich mir den erst mal anhören nicht das ich mich wieder so anhöre wie mit defekter Abgaskrümmerdichtung??? ;) Wie wäre es mit heute noch regnet es ja nicht?!@
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wir können ihn mal draufschnallen, unter Volllast klingt der nur geil, unter Teillast oder wenn man langsam fährt hört man nix, so wie es sein soll.

    Neupreis ist 76€, für 50 kannst Du ihn haben. Weniger geht nicht, er ist, wie Du auch sehen wirst, absolut neu und unbeschädigt.
     
  6. #5 botterschuh, 04.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Nenn mir Tag/Zeit /Ort habe Ulaub heute wäre günstig!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <br />Heute / 20 Uhr / HongKong hinter der 5ten Garküche die dritte Straße rechts rein ;)
     
  9. #7 botterschuh, 04.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Jut bis denn dann und diesmal hörts du mich nicht ;)
     
Thema:

Abgaskrümmer P7........ DIE 2te

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer P7........ DIE 2te - Ähnliche Themen

  1. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  4. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  5. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.