Abgasgutachten oder Datenblatt ?

Diskutiere Abgasgutachten oder Datenblatt ? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hey leutz!! Undzwar hab ich da nen kleines problem...ich möchte meine GT4 zulassen und DE Papiere erstellen ...brauch aber dafür nen...

  1. JoKer

    JoKer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    Hey leutz!!

    Undzwar hab ich da nen kleines problem...ich möchte meine GT4 zulassen und DE Papiere erstellen ...brauch aber dafür nen Abg.gutachten oda ein GT4 Datenblatt das in Deutschland zugelassen ist...:(

    Jetzt meine fragen besitzt jemand sowas hier und könnt mir ne kopie erstellen natürlich gegen Bares!!!Die welt ist ja schliesslich nicht umsonst!

    Wäre cool wenn mir einer da helfen könnte!

    Fzg: Toyota Celica gt4

    Kosten etc per PN

    Danke schonmal im vorraus!!!

    MfG Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 08.07.2013
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ist die GT4 EU-Spec oder Japan Import.
    Falls EU-Spec hat sie ne EG Nummer aufm Typenschild,
    dann kannste einfach zum Tüv fahren und der erstellt dir Datenblatt + Hu für ~ 130 Eur.
     
  4. JoKer

    JoKer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    Das weiss ich leider nicht :S ist ne rhd...hab sie aus luxemburg gekauft ..lief laut verkäufer vorher in England
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    12- oder 17-stellige Fahrgestellnummer?
    7104 239 sind die dt. Schlüsselnummern der Carlos Sainz (208PS mit Wasser/Luft-Ladeluftkühler). Damit sollte dein TÜVer ja alle Daten bekommen die er braucht.
     
  6. #5 JimWest, 10.07.2013
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst weisst du nicht, schau doch einfach mal auf die Plakette im Motorraum.
     
  7. #6 speedmaster, 19.07.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    J-spec fängt mit ST205 an
    EU-Spec mit JT

    Abnahme J-Spec mit 255PS und Euro2 bei uns möglich.
     
  8. #7 JoKer, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    JoKer

    JoKer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    so bin jetzt endlich mal dazu gekommen hier mal was rein zu posten...ich hab ne EU SPEC fängt mit JT an...was brauch ich den alles zum tüven und de papiere machen?
    Hab hier vorliegen sämtliche:
    -ABEs
    - Zulassungsbescheinigung aus England Z
    - Zulassungsbescheinigung Teil I und II aus Luxemburg und Kaufvertrag!

    Scheinwerfer sind umgebaut und wie ich es gesehen habe sogar eine LWR...

    Brauch ich noch iwas??

    greetz JoE
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 speedmaster, 04.09.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    Nebelschlussleuchte Mittig oder links verbauen und dann ab zum Tüv..

    Wenn er es nicht machen will, meld dich bei uns, wir können auf alle fälle helfen.
    www.rhd-speedmaster.com
     
  11. JoKer

    JoKer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    wieviel würds mich bei euch kosten? kannst mir ne pn schreiben?! thx Joe
     
Thema:

Abgasgutachten oder Datenblatt ?

Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten oder Datenblatt ? - Ähnliche Themen

  1. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  2. Datenblatt TA23

    Datenblatt TA23: Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...
  3. Datenblatt Toyota 4Runner

    Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  4. Auris Datenblatt Alufelge

    Auris Datenblatt Alufelge: Hallo ich suche ein Datenblatt oder Gutachten für eine Auris Alufelge 7x17 Et 50. Siehe Bild. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bei...
  5. Datenblatt Auris Alufelge

    Datenblatt Auris Alufelge: Hallo ich suche ein Datenblatt oder Gutachten für eine Auris Alufelge 7x17 Et 50. Siehe Bild. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.[ATTACH]