ABGASDATENBLATT Supra

Diskutiere ABGASDATENBLATT Supra im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, ob sich jemand auskennt mit der Zulassung von Toyota Supra MK4. Was kann man machen, wenn das Abgasdatenblatt...

1. #1 alexkoka, 24.09.2004
    alexkoka

alexkoka Grünschnabel

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob sich jemand auskennt mit der Zulassung von Toyota Supra MK4. Was kann man machen, wenn das Abgasdatenblatt fehlt?

mfg, alexkoka

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 24.09.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Du beziehst dich sicherlich auf die Non-Turbo Supra bei autoscout24.de, oder?
    Ich bin mir sicher, dass hier im Forum jemand jemanden kennt, der eine Non-Turbo in Deutschland zugelassen hat (ja, es gibt welche).
    Eine andere Alternative wäre, dass du versuchst die Supra mit dem Datenblatt eines Lexus SC300 (gleicher Motor) zuzulassen. Wende dich wegen einer Fahrzeugbriefkopie am besten ab an Jens.

Thema: ABGASDATENBLATT Supra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra a80 Zulassung in Deutschland jz-ge

Die Seite wird geladen...

ABGASDATENBLATT Supra - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...