Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift

Diskutiere Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift im Motor Forum im Bereich Tuning; Kurze Frage: Hat jemand von Euch an seinem P1 Vorfacelift Yaris TS schon mal eine komplette (Edelstahl-) Abgasanlage verbaut oder verbauen lassen?...

1. #1 SchiffiG6R, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Kurze Frage:
    Hat jemand von Euch an seinem P1 Vorfacelift Yaris TS schon mal eine komplette (Edelstahl-) Abgasanlage verbaut oder verbauen lassen? Wenn ja, bitte welche?

Endtopf selbst hilft mir nicht weiter. Danke.

Grüße,

Alex

2. Anzeige

3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Also bis auf die Cup Anlage gibt es glaub ich nur die von Fox

4. #3 --SAMSON--, 05.08.2014
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Und dann die Einzelanfertigungen die Yannick mit dem Turbo (Hersteller ist mir unbekannt) und Rikki (Burdinski 2,5" ab Krümmer mit 200zellen Rennkat ~1600€) drunter haben :)

Die Fox fängt auch erst nach dem Kat an :)

Gruß
    Robin

5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ja das stimmt.
    yannick sprach immer von der cup anlage, die er verbaut hat?

sonst gibt es in england einige anlagen von dort ansässigen herstellern

6. #5 SchiffiG6R, 06.08.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Danke für Eure Antworten!

Die Fox-Anlage fällt definitiv raus, ich mag keine Duplex. Werde mich mal weiter schlau machen.

Thema:

Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage T18 GTI

Abgasanlage T18 GTI: Suche für meinen T18 GTI eine Abgasanlage ab, oder mit Kat. Am liebsten Edelstahl. Aber auch eine gute Anlage bei der die Flansche am Vor- und...
  2. Abgasanlage Corolla TS/TTE E12

Abgasanlage Corolla TS/TTE E12: Hallo, ich habe einen Corolla TS mit der TTE Ausstattung und benötige eine komplette Abgasanlage (MSD und ESD). Die Teilenummer für den...
  3. Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?

Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?: Moin, bei meinem Yaris Verso 1.5 (2003er Facelift) ist der Verbrauch deutlich erhöht. Aussserdem habe ich den Eindruck (subjektiv?), dasser nicht...
  4. Abgasanlage Yaris

Abgasanlage Yaris: Hallo, der hintere Schalldämpfer meines Toyota Yaris (_CP10) 1.3 ist abgerostet und muss ausgetauscht werden. Der Toyota-Händler in der Nähe will...
  5. yaris ts abgasanlage

yaris ts abgasanlage: moin ich suche ne originale abgasanlage für einen yaris ts p1 von 2001 wer was hat bitte pm an mich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden