Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift

Diskutiere Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift im Motor Forum im Bereich Tuning; Kurze Frage: Hat jemand von Euch an seinem P1 Vorfacelift Yaris TS schon mal eine komplette (Edelstahl-) Abgasanlage verbaut oder verbauen lassen?...

  1. #1 SchiffiG6R, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kurze Frage:
    Hat jemand von Euch an seinem P1 Vorfacelift Yaris TS schon mal eine komplette (Edelstahl-) Abgasanlage verbaut oder verbauen lassen? Wenn ja, bitte welche?

    Endtopf selbst hilft mir nicht weiter. Danke.

    Grüße,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Also bis auf die Cup Anlage gibt es glaub ich nur die von Fox
     
  4. #3 --SAMSON--, 05.08.2014
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Und dann die Einzelanfertigungen die Yannick mit dem Turbo (Hersteller ist mir unbekannt) und Rikki (Burdinski 2,5" ab Krümmer mit 200zellen Rennkat ~1600€) drunter haben :)

    Die Fox fängt auch erst nach dem Kat an :)

    Gruß
    Robin
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja das stimmt.
    yannick sprach immer von der cup anlage, die er verbaut hat?

    sonst gibt es in england einige anlagen von dort ansässigen herstellern
     
  6. #5 SchiffiG6R, 06.08.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Danke für Eure Antworten!

    Die Fox-Anlage fällt definitiv raus, ich mag keine Duplex. Werde mich mal weiter schlau machen.
     
Thema:

Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Yaris P1 TS Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke