Abgasanlage T18 GTI

Diskutiere Abgasanlage T18 GTI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen T18 GTI eine Abgasanlage ab, oder mit Kat. Am liebsten Edelstahl. Aber auch eine gute Anlage bei der die Flansche am Vor- und...

1. #1 AutobahnA1, 19.05.2020
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Suche für meinen T18 GTI eine Abgasanlage ab, oder mit Kat. Am liebsten Edelstahl. Aber auch eine gute Anlage bei der die Flansche am Vor- und Hauptschalldämpfer morsch sind, wäre evtl. machbar. Solange sonst alles i.O. ist und sich das ganze über eine Schelle verbinden lässt.

2. Anzeige

schau mal hier: Abgasanlage T18 GTI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18

Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18: Hallo, wollte mir ne neue Abgasanlage für meinen Celica t18 (3S-GE) schweißen lassen und wollte fragen welchen Durchmesser die Rohre vor dem...
  2. T18 GTi 4 Rohr Abgasanlage !

T18 GTi 4 Rohr Abgasanlage !: Hi Leute, ich biete hier meine Toyota Celica ST182 2.0 GTi mit 156 PS an. hier die wichtigsten Daten: Farbe : weiß Motor: 2,0 Liter 156 PS...
  3. Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!)

Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!): Habe ein Problem. Wenn man von unten schaut ist gleich nach dem Motor so ein gerilltes teil und eine Rille ist nun durchgerostet und da kommt...
  4. abgasanlage für celicia t18

abgasanlage für celicia t18: Hallo, brauche dringend eine orginal Auspuffanlage, ab G-kat (Mittel- und Endtopf). Motor: 2.0l 16v, 115kw mit 156ps. Sollte noch gut in Schuss...
  5. T18 Abgasanlage

T18 Abgasanlage: Dumme Frage, aber kann mir jemand folgendes sagen: -Größe und Gewinde Verbindungsschrauben & -muttern ESD und Mittelrohr -Größe und Gewinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden