Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EVO VI, 17.10.2002.

  1. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was für ein Durchmesser(Abgasanlage) kann ich maximal beim MK IV fahren inkl. Downpipe? 100er?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max.

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max. - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18

    Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18: Hallo, wollte mir ne neue Abgasanlage für meinen Celica t18 (3S-GE) schweißen lassen und wollte fragen welchen Durchmesser die Rohre vor dem...
  2. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Abgasanlage Corolla E90 1.3 XLi

    Abgasanlage Corolla E90 1.3 XLi: Servus, bin auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meinen ´91er Corolla compact. Bin leider nirgend fündig geworden. Kann mir jemand sagen,...