Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max.

Diskutiere Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max. im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, was für ein Durchmesser(Abgasanlage) kann ich maximal beim MK IV fahren inkl. Downpipe? 100er? Gruß

1. EVO VI

EVO VI Mitglied

Hallo,

was für ein Durchmesser(Abgasanlage) kann ich maximal beim MK IV fahren inkl. Downpipe? 100er?

Gruß

2. Anzeige

Thema:

Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max.

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage MKIV, welcher Durchmesser max. - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel 60mm Durchmesser.....

Nabendeckel 60mm Durchmesser.....: Hallo Leute, ich suche original Toyota Nabendeckel für Alus mit dem Aussendurchmesser 60mm. Leider lässt sich beim Händler nur nach...
  2. Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994

Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wo ich eine Abgasanlage aus dem Zubehör für den Camry bekomm? Ich hab das Internet schon irgendwie komplett...
  3. Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?

Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?: Moin, bei meinem Yaris Verso 1.5 (2003er Facelift) ist der Verbrauch deutlich erhöht. Aussserdem habe ich den Eindruck (subjektiv?), dasser nicht...
  4. Ölmessstab Differenz von Min - Max Yaris XP9

Ölmessstab Differenz von Min - Max Yaris XP9: Hallo, kann mir vielleicht jemand genau die fehlende Ölmenge vom Yaris ez. 07/2009 1.33 (101Ps) vom Abstand min bis max des Ölmessstabes sagen?...
  5. T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge

T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge: Hallo zusammen, Kann mir ein T18 Gti Fahrer bitte einmal den KLEINSTEN Durchmesser des Serien Auspuff-Systems nennen? Ich werde mir wohl einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden