abgasanlage e11u 1,4, alles AUSSER endtopf.

Diskutiere abgasanlage e11u 1,4, alles AUSSER endtopf. im Motor Forum im Bereich Tuning; moin, wie ich eben feststellen musste, ist wohl das lange rohr zum endtopf durchgerostet an mehreren stellen, und ich brauch ein neues. gibbet da...

1. #1 el_marco, 17.06.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

moin, wie ich eben feststellen musste, ist wohl das lange rohr zum endtopf durchgerostet an mehreren stellen, und ich brauch ein neues. gibbet da eigentlih auch was aftermarket mäßiges aus edelstahl zb? also mitteltopf, kat etc. allerdings mit e-nummer oder aber zumindest eintragungsfähig? hinten hab ich nen napexx dran und würde gern weiter mit va arbeiten.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 19.06.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

echt gar nichts zu machen? kann mir denn jemand ein normales rohr empfehlen? komisch ist, dass der mitteltopf komplett blank und rostfrei ist, dass rohr welches mittel und endtopf verbindet ist jedoch durch und zwar komplett. muss man den kram getrennt kaufen oder wie kann das sein???

4. #3 adema87, 03.07.2012
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    bei meinem Vorfacelift war das Rohr auch durch...
    Bei meinem Facelift ist der serien ESD schon aus Edelstahl, naja wie auch immer.

Such doch im Netz nach einem Auspuffbauer und lass dir ein Angebot machen.
    Bei uns in Magdeburg gibt es GTG die machen so etwas.

Thema:

abgasanlage e11u 1,4, alles AUSSER endtopf.

Die Seite wird geladen...

abgasanlage e11u 1,4, alles AUSSER endtopf. - Ähnliche Themen

1. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. Suche Short shifter für E12 1,4

Suche Short shifter für E12 1,4: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Short shifter für meinen E12U 1,4 97PS. Muß in Ordnung sein. Egal ob neu oder gebraucht. Danke, Gruß...
  4. Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS

Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS: Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Spiegelkappe ohne Spiegel? Des Weiteren suche ich auch einen Endschalldämpfer. Gibt es mehr Auswahl als...
  5. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...