Abgasanlage Corolla TS/TTE E12

Diskutiere Abgasanlage Corolla TS/TTE E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Corolla TS mit der TTE Ausstattung und benötige eine komplette Abgasanlage (MSD und ESD). Die Teilenummer für den...

1. Hoerer

Hoerer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Nr.2 ist nun da ;-)
    Hallo,

ich habe einen Corolla TS mit der TTE Ausstattung und benötige eine komplette Abgasanlage (MSD und ESD). Die Teilenummer für den Mittelschalldämpfer lautet 17410-0D130 und die Nummer für den Endschalldämpfer lautet 17430-0D150.

Falls Ihr was rumliegen habt und nicht sicher seid ob es passt, einfach PN an mich. Danke!

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Abgasanlage Corolla TS/TTE E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage Corolla TS/TTE E12

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Corolla TS/TTE E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Abgasanlage Corolla E90 1.3 XLi

Abgasanlage Corolla E90 1.3 XLi: Servus, bin auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meinen ´91er Corolla compact. Bin leider nirgend fündig geworden. Kann mir jemand sagen,...
  3. Suche Abgasanlage o. Endschalldämpfer für Corolla E12 TS TSC

Suche Abgasanlage o. Endschalldämpfer für Corolla E12 TS TSC: Hallo Zusammen, suche für meinen Corolla TS noch einen Endschalldämpfer bzw. nach möglichkeit eine Komplettanlage! Bitte einfach mal...
  4. Abgasanlage Corolla E10 / E11 demontieren ( 4efe)

Abgasanlage Corolla E10 / E11 demontieren ( 4efe): hallo, will grad die Abgasanlage vom E10 demontieren. Auto ist in der Garage auf Böcken, ist also nur begrenzt hoch:D. Frage: Kriegt man die...
  5. Corolla e10 abgasanlage an e11

Corolla e10 abgasanlage an e11: wenn ich ne auspuffanalge vom corolla e10 an meinen e11 bauen will, was muss ich ausser den haltern am esd ändern? sind auch noch halter am msd?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden